Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Dein Favorit ?

• Ivo Josipović

Stimmen: 4 44,4%
  • Kolinda Grabar Kitarović

Stimmen: 2 22,2%
  • Milan Kujundžić

Stimmen: 0 0,0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Josipovic ist doch kein "Linker". Der ist der Mann ohne eigene Meinung, der es fertig bringt an einem Tag an einer Weltkriegs-Siegesfeier von Antifaschisten, und am nächsten Tag an einer Kommemoration in Bleiburg teilzunehmen. Ein sogenannter Jebivjetar. Und die momentane Regierung ist nicht viel anders.

wer so ein stück scheiße wählt , soll an seiner armut ersticken

:haha: oh man es gab NIE eine Szene in der gesamten Menschheitsgeschichte, wo sich jemand so fehl am Platze fühlte, wie dieses Stück Scheiße da. Ich hasse diesen Mann so.

Noch so ein AntiKroate. Grundvorraussetzung für ein wichtiges Amt ist, dass man sein Land liebt und nicht kotzen muss , wenn man die Hyme hört oder sich weigert, Spiele der Nationalmannschaft boykottiert, weil da die bösen patrioten singen. Man kann über Erdogan sagen was man will,aber einer der so ähnlich denkt, würde uns gut tun. Leider ist Kroatien in der Hand von antikroatischen Linken Deppen. Wo ist denn der sogenannte Wohlstand, der ja mit der EU kommt ?

Premiumpost, sehr gut :tu:

Das sagte ich auch über Erdogan, als ich glaub Dzeko mich fragte. Er ist aber nicht perfekt, aber sein Patritismus ist oft vorbildlich.

- - - Aktualisiert - - -

Und dann singen sie auch noch alle vier Strophen, das waren seine längsten 2 Minuten hahaha :haha:

Leider undenkbar. Ein Präsident oder Ministerpräsident der katholisch ist und stolz drauf. Der christliche Werte verteidigt und Programme ins Leben ruft, wie wichtig kroatische Babys sind. Kroatische Interssen vertritt und verteidigt . Leider undenkbar, bie der Masse an Kommuisten die wir haben. Nicht in Dalmatien,Slawonien, aber Istien, Grossraum Zareb ect..

Leider undenkbar. Ein Präsident oder Ministerpräsident der katholisch ist und stolz drauf. Der christliche Werte verteidigt und Programme ins Leben ruft, wie wichtig kroatische Babys sind. Kroatische Interssen vertritt und verteidigt . Leider undenkbar, bie der Masse an Kommuisten die wir haben. Nicht in Dalmatien,Slawonien, aber Istien, Grossraum Zareb ect..

Das alles ist undenkbar, leider völlig undenkbar.

Also ich find den Josipovic gut :thumbright:

Bei dem denkt man sich, dass Kroatien zurecht zum zivilisierten Mitteleuropa gezählt wird :)

Spätestens hier sollte jeder merken, dass Kroatien kurz vorm Kollaps ist. Cetniktrainer, YU-Lanchiii und amerigo, der die Bosniaken in BiH zum Alleinherrscher machen will, finden ihn gut.

Wie viele Beweise braucht ihr noch?

Zurück
Oben