Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Dein Favorit ?

• Ivo Josipović

Stimmen: 4 44,4%
  • Kolinda Grabar Kitarović

Stimmen: 2 22,2%
  • Milan Kujundžić

Stimmen: 0 0,0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Dazu hast du dann geschrieben:

:lol: Natürlich, unter dem Bild liefer ich nichts anderes als die Beschreibung, wie ich das schaffe, die Fahne zu verbrennen :D

Ich habe damit gemeint, dass Vergangenheitsbewältigung das ist, was einige User als Hass auf sein Land beschreiben. Wie schön sich so vieles zusammenreimen lässt, wenn die Motivation da ist :)

Dein Problem ist, dass Josipovic die Verbrechen der Ustasas eingesteht sowie die Tatsache, dass es auch noch heute Kroaten gibt, die die Verbrechen un Symbole der Ustasas verehren. Er sagt, man müsse aus den Fehlern der kroatischen Geschichte lernen.

Einen Präsidenten sollte man nach seinen Qualitäten wählen…….nicht nach den Kriterien, aha, wird wahrscheinlich nicht zu HDZ wechseln, in nächster Zeit auch keinen Krieg an Serbien erklären- nehmen wir nicht.

Kolinda hackt auf den Fehlern anderen rum, anstatt zuerst die Fehler des eigenen Landes einzugestehen, was Josipovic halt eben anders rum macht, was strategisch auch nützlicher ist.

- - - Aktualisiert - - -

Schon richtig besorgniserregend, nicht? :) Kroejša hätte es nie in die EU geschafft, wenn man die Vergangenheitsbewältigung nach hrhrhrhrvats Art befolgt hätte.

Was dür ein krankes Wesen bist du denn bitte? Du kannst meinen Nick und Ustasa verehren dir sonstwo reinschieben. Ich bin nicht der, der Massenmörder verehrt sp wie du.

Wo liest du das bitte du hässliche jugoslawische dumme Person?

Sincic hat gesagt, falls er Präsident wird, will er das Präsidentenhaus vermieten. :D Wär's nicht so umständlich aus DE (vom Konsulat hab ich erst mal genug), würde ich ihn glatt wählen.

Zurück
Oben