Dissention
-.-
siehste.....jetzt zeigst du wieder allen dein benehmen frauen gegenüber.
Wo sind Frauen???
äh ... die eigene Flagge zur "Vergangenheitsbewältigung" zu verbrennen ist autodestruktiv
Er hampelt zwischen zwei Foren rum wie ein Esel der nicht weiß aus welchem Trog er fressen soll a ti si bolesna osoba
Ja, und ich habe dir gezeigt was deine Aussage bedeutet ... was ist daran Vergangenheitsbewältigung die kroatsche Flagge zu verbrennen?hahaha odustajem, ja sam svoje rekla :smilecolros:
Hrvoje?
Alles ok?
Er hampelt zwischen zwei Foren rum wie ein Esel der nicht weiß aus welchem Trog er fressen soll a ti si bolesna osoba
Ich verbrenne nicht die kroatische Flagge, deine Metapher ist mir zu hoch, wo hast du denn das bitteschön hergeholt?!Ja, und ich habe dir gezeigt was deine Aussage bedeutet ... was ist daran Vergangenheitsbewältigung die kroatsche Flagge zu verbrennen?
Ich übernehme mal.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen