Žarnoski;4207623 schrieb:Hitler nur auf Platz 3?![]()
Allein das es Verbrechen auch von partisanischer Seite gab, weißt daraufhin das auch seine Ideologie verkorkst warVergangenheitsbewältigung, nur so kann man vorwärts kommen, das ist der einzige konstruktive Weg, den jemand einschlagen kann, der seinem Land nur das Beste, den Fortschritt wünscht. Alles andere ist autodestruktiv.
- - - Aktualisiert - - -
Dass wir uns mal verstehen, Tito hatte auch Verbrechen begangen, doch hinter seiner Ideologie, die das Proletariat, die Gleichberechtigung betrifft, waren nur die besten Absichten, für alle Menschen. Was nicht bedeutet, dass die Verbrechen weniger schlimm sind.
Ich verbrenne nicht die kroatische Flagge, deine Metapher ist mir zu hoch, wo hast du denn das bitteschön hergeholt?!![]()
du bist aber kein aufgeblasener schwuli und frauenhasser so wie er.Du arsch, ich auch.![]()
Ich verbrenne nicht die kroatische Flagge, deine Metapher ist mir zu hoch, wo hast du denn das bitteschön hergeholt?!![]()
Lanchii in ihrer Freizeit.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vergangenheitsbewältigung, nur so kann man vorwärts kommen, das ist der einzige konstruktive Weg, den jemand einschlagen kann, der seinem Land nur das Beste, den Fortschritt wünscht. Alles andere ist autodestruktiv.
Und wtf wer gibt mir hier Dankes naravno da ne odustajem od hrvatstva nego od ponavljanja vec recenih stvari….![]()
du bist aber kein aufgeblasener schwuli und frauenhasser so wie er.
disse und schwuldu bist aber kein aufgeblasener schwuli und frauenhasser so wie er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen