Fitnesstrainer NRW
Serbian Cosmopolitan
Ist ungefähr so repräsentativ wie die Pro7 Polit-Teds bei denen Linke und AFD immer Prozentzahlen erreichen welche sie bislang bei keiner echten Wahl bekommen haben.
Die Umfrage gibt die Stimmung im Land wieder
Schade dass es der Vater einer Freundin von mir nicht geschafft hat die erforderlichen 10.000 Unterschriften zu sammeln damit dieser ebenfalls kandidieren darf, aber anderseits ist es vielleicht auch besser.
Dennoch den anderen Kandidaten viel Erfolg
Es macht für uns Serben keinen Unterschied welcher Kroate Präsident wird, die sind eh alle gleich.
wer so ein stück scheiße wählt , soll an seiner armut ersticken
https://www.youtube.com/watch?v=iD_66mr2jG8
- - - Aktualisiert - - -
warum ist seselj dann fuer josipivic ? wäre ich ein cetnik, der von grosserbien träumt,würde ich auch diesen hurensohn josipovic wollen
Noch so ein AntiKroate. Grundvorraussetzung für ein wichtiges Amt ist, dass man sein Land liebt und nicht kotzen muss , wenn man die Hyme hört oder sich weigert, Spiele der Nationalmannschaft boykottiert, weil da die bösen patrioten singen. Man kann über Erdogan sagen was man will,aber einer der so ähnlich denkt, würde uns gut tun. Leider ist Kroatien in der Hand von antikroatischen Linken Deppen. Wo ist denn der sogenannte Wohlstand, der ja mit der EU kommt ?
Babam kommt langsam in eure Köpfe. Big Like.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen