Schande über mich dass ich das nicht weiß, aber wie ist des, es geht hier ja hier um die Präsidentschaftswahl, betreibt das operative Geschäft nicht aber die Regierung samt Premier? Wie viel hat der kroatische Präsident überhaupt zu sagen?
Eigentlich bin ich froh über einen Regierungswechsel, aber ich denke da wird sich nicht viel ändern.Die Kolinda gleich zu beginn mit großen Versprechungen, sie wird Kroatien zu einem reichen Land machen etc, mal sehen ob sie Taten sprechen lässt oder nur redet.
Soweit ich weiß hat der Präsident Befehle über den Geheimdienst, ist Oberbefehlshaber der Armee und Repräsentant Kroatiens.
Kann mich aber auch irren.
Aber das ist eben kein Regierungswechsel, nur der Präsident hat gewechselt so wie ich das verstehe.Eigentlich bin ich froh über einen Regierungswechsel, aber ich denke da wird sich nicht viel ändern.Die Kolinda gleich zu beginn mit großen Versprechungen, sie wird Kroatien zu einem reichen Land machen etc, mal sehen ob sie Taten sprechen lässt oder nur redet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen