was sagt dzeko dazu?
Also kennst du vielleicht nur eine Handvoll von denen. Die Antifa ist kein homogener Haufen. Sie gibt es weltweit, es sind überall lose Bündnisse und Gruppen.
Klar gibt es da durchaus auch richtige Idioten, keine Frage. Aber man kann da einfach nicht so pauschalisieren.
Gibt wirklich viele Leute die absolut korrekt sind und keine Gewalt gegen andere Menschen richten. Die meisten wenden gewaltlose Methoden an, die mit unserer Demokratie vereinbar sind. zB. ziviler Ungehorsam oder das friedliche Blockieren von Naziaufmärschen. Find ich absolut legitim.
Und komm mir nicht mit Linker Gewalt. Schau dir an was die Nazis seit 1992 getrieben haben. Sie haben krass viele Menschenleben in Deutschland auf dem Gewissen.
Schau dir den NSU an. Denkst du diese drei Personen sind die einzigen vom NSU. Schau dir den VS (Staatliche Behörde) wie er in diese ganze Scheisse verstrickt ist.
Schau dir an was Bullen aus rassistischen Gründen Migranten und Flüchtlingen angetan haben und antun.
Schlimmstes Beispiel Oury Jalloh, wurde von Bullen in Dessau in der Ausnüchterungszelle mit 5liter Benzin verbrannt.
Also was willst du? Die Antifa bezieht Stellung gegen so etwas. Und du?
Findste korrekt das Nazis in Deutschland morden?
Zumindest sieht sie recht gut ausNachdem ich ihre Rede gehört habe stelle ich entsetzt fest das der Grossteil der Kroaten doch nur dumme Balkaner sind. Ja was die da erzählt ist doch zum Fremdschämen. Wir in BiH bekommen wenigstens Suho Meso für so ein Geschwätz.
Also mein Fazit ist, die Frau labert scheisse und in Kroatien bricht in nem Jahr eine Krise aus.
Nachdem ich ihre Rede gehört habe stelle ich entsetzt fest das der Grossteil der Kroaten doch nur dumme Balkaner sind. Ja was die da erzählt ist doch zum Fremdschämen. Wir in BiH bekommen wenigstens Suho Meso für so ein Geschwätz.
Also mein Fazit ist, die Frau labert scheisse und in Kroatien bricht in nem Jahr eine Krise aus.
Nachdem ich ihre Rede gehört habe stelle ich entsetzt fest das der Grossteil der Kroaten doch nur dumme Balkaner sind. Ja was die da erzählt ist doch zum Fremdschämen. Wir in BiH bekommen wenigstens Suho Meso für so ein Geschwätz.
Hör mal was er dazu gesagt hat
http://m.youtube.com/watch?v=tmJwRVUT_kA
na na na
wieviele Kroaten haben sie tatsächlich gewählt?
und diese scheinen eine Gemeinsamkeit mit dir zu haben, sie sind Patrioten.
auf dem Balkan bleibt die Spannung erhalten.
mit einer Einschränkung: in einem land bleibt, wie zuvor, alles beim alten.
hast du schon mal ihre biografie gelesen?
Js in Vukovar aber wieso ist er nie nach Hercegbosna gekommen um es auch dort seinen Landsleuten zu sagen.
- - - Aktualisiert - - -
Die Wahlbeteiligung lag immerhin bei 60% oder?
Was interessant wäre wie hoch der Teil der Diaspora ist
Js in Vukovar aber wieso ist er nie nach Hercegbosna gekommen um es auch dort seinen Landsleuten zu sagen.
- - - Aktualisiert - - -
Die Wahlbeteiligung lag immerhin bei 60% oder?
Was interessant wäre wie hoch der Teil der Diaspora ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen