Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Dein Favorit ?

• Ivo Josipović

Stimmen: 4 44,4%
  • Kolinda Grabar Kitarović

Stimmen: 2 22,2%
  • Milan Kujundžić

Stimmen: 0 0,0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
haben etwa 60% der Kroaten kolinda gewählt?

halten wir mal für dich fest:

40% haben garnicht gewählt.
von den 60% haben sie 50% gewählt.

und jetzt kommt die Preisfrage.
wieviel % des kroatischen volkes haben sie tatsächlich gewählt?

Das die Wahlbeteiligung nicht gleich Stimmenanteil ist wie in Weißrussland weiß ich auch.
Auf Aljazeera gibt es so ne Talkrunde in der es um Kolinda geht und wie sich die Politik gegenüber den Nachbarn weiterentwickeln wird.

Das die Wahlbeteiligung nicht gleich Stimmenanteil ist wie in Weißrussland weiß ich auch.
Auf Aljazeera gibt es so ne Talkrunde in der es um Kolinda geht und wie sich die Politik gegenüber den Nachbarn weiterentwickeln wird.

ich hatte eine zahl in % erwartet

Macht euch nicht ins Höschen. Die MILF wird eh nix ändern. Vllt. wird sie den einen oder anderen Ton treffen, der euch nicht gefällt. Mehr nicht.

Macht euch nicht ins Höschen. Die MILF wird eh nix ändern. Vllt. wird sie den einen oder anderen Ton treffen, der euch nicht gefällt. Mehr nicht.

So heizt man aber wieder die Stimmung an. Will sie die Herzegowina zum Kosovo Kroatiens machen? In Kroatien wird es bestimmt ruhig bleiben nur gibt es leider noch viele Idioten in Bosnien die schon auf Grund von schlechten Wahlergebnissen Randalieren geschweige wen denen solche Hoffnungen gemacht werden.

Zurück
Oben