Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Dein Favorit ?

• Ivo Josipović

Stimmen: 4 44,4%
  • Kolinda Grabar Kitarović

Stimmen: 2 22,2%
  • Milan Kujundžić

Stimmen: 0 0,0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
aha gegangen? Gehts dir noch gut? Meine besten Kollegen sind aus Zentralbosnien und sind geflüchtet weil sie Todesangst hatten vor den Mudzahedins und der ArBiH. Schreib keinen dreck, 90% deine Beträge sind sowieso fürn Müll, wie du hiermit wieder bewiesen hast.

Es waren keine 1000 Mudzahedine in Bosnien so viel zum Thema das die im Ganzen Land Schrecken und Angst verbreitet haben . Mir ist nur ein Verbrechen an Kroaten bekannt. Wieviele haben deine Hercegovnci aber begangen? Deine tolle HVO hat doch den Krieg gegen Bosnien angefangen und dan passt es dir nicht das man sich in Zentralbosnien hat weren können. Die hätten mal lieber weiterhin die Kroaten in der Bosanska Posavina unterstützen sollen anstadt sie den Serben zu überlassen. Aver hej Franjo hat bestimmt nichts davon gewusst.

Es waren keine 1000 Mudzahedine in Bosnien so viel zum Thema das die im Ganzen Land Schrecken und Angst verbreitet haben . Mir ist nur ein Verbrechen an Kroaten bekannt. Wieviele haben deine Hercegovnci aber begangen? Deine tolle HVO hat doch den Krieg gegen Bosnien angefangen und dan passt es dir nicht das man sich in Zentralbosnien hat weren können. Die hätten mal lieber weiterhin die Kroaten in der Bosanska Posavina unterstützen sollen anstadt sie den Serben zu überlassen. Aver hej Franjo hat bestimmt nichts davon gewusst.

so
wieviele sind denn damals gelandet?

wurde damals im fernsehen übertragen.

indi ist gespannt auf richtige antworten

blamiert euch net

so

blamiert euch net
Offiziell 700 so weit mir bekannt und in deutschen Zeitungen verbreitet.

- - - Aktualisiert - - -

so

blamiert euch net

Wie alt bist du den das du dir das vor über 20 jahren merken können

- - - Aktualisiert - - -

Habe es mal gegoogelt
Je nach politischer Gesinnung und Absicht schwankt es zwischen 300 und 6000!!!

Offiziell 700 so weit mir bekannt und in deutschen Zeitungen verbreitet.

- - - Aktualisiert - - -

Wie alt bist du den das du dir das vor über 20 jahren merken können

- - - Aktualisiert - - -

Habe es mal gegoogelt
Je nach politischer Gesinnung und Absicht schwankt es zwischen 300 und 6000!!!

:funny11:

hab mal gegoogelt

ne ne
bei meinen fragen in der Vergangenheit musste er oft nachfragen.

Das war zu viel für mich. Geh jetzt schlafen. Bis morgen dann.

- - - Aktualisiert - - -

Stipe das hier ist ein Forum. Und es lebt von Diskussionen und Argumentationen.

Zurück
Oben