Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Montenegro 19.03.2023

Maradona

Der Goldjunge
Argentina
Am 19. März finden präsidentschaftswahlen statt, hier könnte der autokratische ehemalige langzeit regierende Präsident Milo Djukanovic nun seine letzte Funktion verlieren, nach dem seine Regierung 2020 nach 29 Jahren abgewählt wurde.

Hier fallen schon erste Namen wer sich alles kandidieren könnte aus Reihen der Siegerregierung 2020, auch ob Djukanovic überhaupt nochmal kandiddieren wird, ist nicht sicher ,da er weiss das seine Zeit vorbei ist. Gut möglich das die Regierungskoaltion mit einem Kandidaten ins Rennen geht, was aber noch nicht sicher ist

 
Braucht es wirklich für jede Wahl auf dem Balkan ein neues Thema ?

Sowas würde doch den Themen "Nachrichten aus ... " besser sein.
 
Zurück
Oben