Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Montenegro 19.03.2023

Alle die für den Staat oder staatlichen Firmen arbeiteten mussten ihn wählen und sich bei Volkszählungen als Montenegriner ausgeben, sonst drohte man ihnen ihre Arbeit zu verlieren, Stimmkauf, von Korruption und Zigaretten Schmuggel will ich nicht anfangen. Die Montenegriner diebisch als Serben Angaben wurden enorm benachteiligt , von 32% arbeitete nichtmal 3% Serben in staatliche Firmen , Serben wurde der Volksstatus entzogen so wie Amtssprache. So was findet ein kleiner faschist wie du natürlich gut , da es sich hier um Serben handelt, die serbische Rasse muss unterjocht werden wenn es nach dir geht, lang lebe Djuke Djukanovic
Was ist los? Du möchtest nicht Fascho Anhänger genannt werden und betreibst schon wieder Hetze gegen User und nennst ihn Faschist. Irgendwo immer wieder der Gleiche widerliche Mist von dir, Serben wurde der Volksstatus entzogen so wie Amtssprache. "Serbische Rasse" muss unterjocht werden, bitte tu dir selber einen Gefallen und lass dich behandeln.
 
Bagsi möchte nicht Fascho Anhänger genannt werden, obwohl er Anhänger von Wutschitsch ist und dann beleidigt er auch noch andere User als Faschist. :facepalm:
 
Alle die für den Staat oder staatlichen Firmen arbeiteten mussten ihn wählen und sich bei Volkszählungen als Montenegriner ausgeben, sonst drohte man ihnen ihre Arbeit zu verlieren, Stimmkauf, von Korruption und Zigaretten Schmuggel will ich nicht anfangen. Die Montenegriner diebisch als Serben Angaben wurden enorm benachteiligt , von 32% arbeitete nichtmal 3% Serben in staatliche Firmen , Serben wurde der Volksstatus entzogen so wie Amtssprache. So was findet ein kleiner faschist wie du natürlich gut , da es sich hier um Serben handelt, die serbische Rasse muss unterjocht werden wenn es nach dir geht, lang lebe Djuke Djukanovic

Wendehals Bagsi.

Wenn Vucic Andersdenkende Serben unterdrückt gefällt es dir bzw. unterstützt du das sogar. Aber wenn deine geistigen Brüder nicht zum Zug kommen irgendwo heulst du hier rum und bezeichnest das als Diskriminierung. Der Djuke ist genau deswegen die richtige Medizin für Leute wie dich und deine Abschaum Politiker in Monte. Deswegen ein lang Lebe auf den Djuke.

Apropos das du hier bei Ivo rum heulst das man dich hier nicht als Fascho Anhänger bezeichnen soll, obwohl du das eigentlich bist wenn man das richtig betrachtet, weil du einen Fascho anhimmeln tust. Man dir entgegen kommt, damit du endlich Ruhe gibst, dann ändere hier als Fascho bezeichnen tust. Für deine Unverschämtheit sollte man dich eigentlich verwarnen du Wendehals
 
Von einer 31 jährigen Diktatur, oder wollen wir es autokratische Machthaber nennen, der sein Reichtum auf Kriminalität und Korruption aufgebaut hat. Solche Leute scheinst du gut zu finden, aber nur im Fall wenn Serben dadurch benachteiligt sind, dann sind selbst Diktaturen gut für dich

Wenn er erneut zum Präsidenten gewählt werden sollte, dann ist das eben so.
 
Von einer 31 jährigen Diktatur, oder wollen wir es autokratische Machthaber nennen, der sein Reichtum auf Kriminalität und Korruption aufgebaut hat. Solche Leute scheinst du gut zu finden, aber nur im Fall wenn Serben dadurch benachteiligt sind, dann sind selbst Diktaturen gut für dich

Hat jetzt genau was mit deiner Aussage zu tun, dass Montenegro befreit werden muss? Mit Waffengewalt oder marschiert der Faschist Vucic in Montenegro ein?


Du hast meine Frage noch immer nicht beantwortet. Ich habe auch nirgend wo geschrieben, dass ich Djukanovic gut finde, sondern habe ihn hoch leben lassen, also lüge nicht weiter herum, sondern beantworte meine Frage. Und wie befürchtet, kannst du wieder mit den Werkzeugen die ich dir zur Verfügung stelle nicht umgehen.
 
Du bist nichts als ein widerlicher Hetzer der Serbien schlecht dastehen lassen will. fšr ganz EU ist Vucics Vergangenheit gegessen, er hat sich entschuldigt und mehrmals erwćhnt das es falsch war was er sagte, er hat sich von SRS schon vor 16 Jahren losgesagt und den EU Weg eingeschlagen. Du bist etwas krank in dein Kopf mit dein widerlichen antiserbischen Komplex. Vucic hat sicher nicht so eine grosse Unterstützung wegen das was er vor 30 Jahren sagte, sondern wegen seinen jetzigen Resultaten, starken Wirtschaftsaufschwung., 300 km Autobahnen, neuen Krankenhäusern und über 250 neuen Firmen.

Dein Serben Koplex ist klar Sichtbar, da du mit den gleiches Vucic Videos ständig wie ein Verrückter gefühlt in jedem zweiten Thread kommst, welches überhauptnichts mit dem Thema zu tun hat, so auch hier im Präsidentschaftswahlen Thread von Monte

Falls ich mich nicht täuschen, und das tue ich eher selte, hatte doch Vucic seinen SRS- Mentoren vor paar Jahren recht herzlich empfangen. Das sah aus als ob die sich noch immer nahe stehen würden.
 
Zurück
Oben