Harput
Top-Poster
Du redest wirklich nur mist und versuchst die AKP hier als eine Intellektuelle Partei darzustellen natürlich hat die AKP auch Kluge köpfe aber das Schiff sinkt und die Wähler steigen aus aber fakt ist nun mal das die AKP mehrheitlich von bedürftigen Menschen gewählt wird und das auch nur wegen der TV Propaganda.
Und was meinst du mit IHR? Das Land gehört uns Türken und bist Grieche als gib dich nicht als Türken aus.
Eine Volkspartei hat Wähler aus allen Bildungsschichten - wie die AKP. Parteien, die vermeintlich auf ein bestimmtest Klientel setzen (wie die CHP und MHP) werden niemals den mehrheitlichen Volkswillen repräsentieren können. So dumm seid ihr, nicht zu verstehen, dass eine Partei, wenn sie erfolgreich sein will, allen Menschen Anknüpfungspunkte bieten muss. "TV-Propaganda", dass ich nicht lache! HalkTV, SamanyoluTV, NTV, Ulusal Kanal etc. sind natürlich wesentlich besser und propagieren keine politische Seite? Witz des Jahres. Ich bin kein Grieche, sonder muslimischer Türke -- und wir stehen repräsentativ für das Land, nicht ihr.