Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Türkei 2014

Next Pesident?

  • Recep Tayyip Erdogan

    Stimmen: 17 51,5%
  • Ekmeleddin Ihsanoglu

    Stimmen: 7 21,2%
  • Selahattin Demirtas

    Stimmen: 9 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Du redest wirklich nur mist und versuchst die AKP hier als eine Intellektuelle Partei darzustellen natürlich hat die AKP auch Kluge köpfe aber das Schiff sinkt und die Wähler steigen aus aber fakt ist nun mal das die AKP mehrheitlich von bedürftigen Menschen gewählt wird und das auch nur wegen der TV Propaganda.

Und was meinst du mit IHR? Das Land gehört uns Türken und bist Grieche als gib dich nicht als Türken aus.

Eine Volkspartei hat Wähler aus allen Bildungsschichten - wie die AKP. Parteien, die vermeintlich auf ein bestimmtest Klientel setzen (wie die CHP und MHP) werden niemals den mehrheitlichen Volkswillen repräsentieren können. So dumm seid ihr, nicht zu verstehen, dass eine Partei, wenn sie erfolgreich sein will, allen Menschen Anknüpfungspunkte bieten muss. "TV-Propaganda", dass ich nicht lache! HalkTV, SamanyoluTV, NTV, Ulusal Kanal etc. sind natürlich wesentlich besser und propagieren keine politische Seite? Witz des Jahres. Ich bin kein Grieche, sonder muslimischer Türke -- und wir stehen repräsentativ für das Land, nicht ihr.
 
Er wird sie bekommen. Unter kräftiger Mithilfe, derer, die in der Türkei eh nichts zu melden haben. Deutsch- Schweiz- und Österreichtürken. Und wenn ein paar Prozent fehlen - es wird genug "nicht eindeutige" Stimmzettel geben, welche man ihm zuordnen wird.

Musst Du deinen Senf abgeben, wenn Du keine Ahnung hast? Die meisten Umfragen, unabhängig von den Auslandstürken, sehen ihn vorne, was nichts heißen muss. In der Wahlkabine kann man sich umentscheiden. Die Sache mit den "uneindeutigen Stimmzetteln" bei Parlamentswahlen (NICHT KOMMUNALWAHLEN!) war noch nie gegeben. Selbst westliche Beobachter, die es zu allen Parlamentswahlen der Vergangenheit gab, und Journalisten konnten keine massenhaften Unregelmäßigkeiten konstatieren. Nachzulesen z.B. im SPIEGEL-Heft zum Thema Gezi-Proteste. Gern geschehen.
 
Haha, vergleicht der tatsächlich Staatsender mit Spartensendern. Ihr lügt und betrügt. Eine pseudo-religiöse Ansammlung von korrupten Hassfressen kann mich muslimischen Türken nicht repräsentieren. Wer ist also mit wir gemeint? ? Das man sich nicht schämt..
 
Frag dich mal, warum man Wahlbeobachter ins Land schickt.

Eine Needs Assessment Mission (NAM) der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) ist zur Feststellung gekommen, dass „erhebliche Zweifel an der Einhaltung demokratischer Standards bestehen“. Aufgrund der Erfahrungen bei diesen Kommunalwahlen will die OSZE künftig Wahlbeobachter in die Türkei entsenden, erstmals bei der Präsidentschaftswahl 2014

Ebenfalls Bullshit. In den Kommunalwahlen hat jeder Bürger 3 Stimmen, macht 150 Mio. Stimmen, die von tausenden Beamten und Helfern innerhalb weniger Stunden ausgezählt werden müssen. Diese Wahlen waren in der Vergangenheit und sind bis heute sehr anfällig für Betrug - im Gegensatz zu Parlamentswahlen. Die Office for Democratic Institutions and Human Rights, eine Organisation der OSZE, mit Sitz in Warschau, schickte stets Wahlbeoachter. Diese Orgainsation entsendet zu jeder Wahl Beobachter in die Türkei, sie wurden sogar von der Erdogan-Regierung eingeladen; das ist nichts Besonderes, auch wenn die Medien das nun fett ausbreiten:

2011: Turkey, Parliamentary Elections, 12 June 2011: Final Report | OSCE
2007: Early Parliamentary Elections, 22 July 2007: Final Report | OSCE
2002: Turkey, Parliamentary Elections, 3 November 2002: Final Report | OSCE

Gern geschehen.
 
Eine Volkspartei hat Wähler aus allen Bildungsschichten - wie die AKP. Parteien, die vermeintlich auf ein bestimmtest Klientel setzen (wie die CHP und MHP) werden niemals den mehrheitlichen Volkswillen repräsentieren können. So dumm seid ihr, nicht zu verstehen, dass eine Partei, wenn sie erfolgreich sein will, allen Menschen Anknüpfungspunkte bieten muss. "TV-Propaganda", dass ich nicht lache! HalkTV, SamanyoluTV, NTV, Ulusal Kanal etc. sind natürlich wesentlich besser und propagieren keine politische Seite? Witz des Jahres. Ich bin kein Grieche, sonder muslimischer Türke -- und wir stehen repräsentativ für das Land, nicht ihr.

Seit wann ist die AKP eine Volkspartei ? Die AKP setzt auch auf ein Klientel undzwar auf die islamisch-konservative Wählerschaft. Sie spricht die niederen Bildungsschichten an, die keine Demokratievdrständnis besitzen oder etwas mit dem begriff Rechtsstaat anfangen können. Glaubst du die meisten Studenten Wählen Erdogan ? Glaubst du die Intellektuellen wählen Erdogan ? Im Gegenteil diese findest unter den wieder, die gegen Erdogan protestieren. Aber in einem Punkt hast du recht mein Freund: die Mehrheit der Bevölkerung in der türkei ist so naiv und glaubt sie werden Wohlstand mit Erdogan erreichen. Jedoch sind sie blind und verschulden sich weiter und weiter und weiter .....
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Seit wann ist die AKP eine Volkspartei ?

War sie spätestens seit den Parlamentswahlen 2007, die mit 47 % der Volksstimmen gewonnen wurde, den Rest deines Beitrages hört und liest man seit zig Jahren, mehr als ein Schmunzeln und etwas Mitleid auf eure Frustation kitzelt das nicht mehr heraus.
Hinterwäldler Faschisten erzählen uns was von Demokratie, alles klar... :D

10574314_630957873689212_1131822832816074518_n.jpg
 
War sie spätestens seit den Parlamentswahlen 2007, die mit 47 % der Volksstimmen gewonnen wurde, den Rest deines Beitrages hört und liest man seit zig Jahren, mehr als ein Schmunzeln und etwas Mitleid auf eure Frustation kitzelt das nicht mehr heraus.
Hinterwäldler Faschisten erzählen uns was von Demokratie, alles klar... :D

10574314_630957873689212_1131822832816074518_n.jpg

Hinterwäldler ? Faschisten ? Alles klar ich stör dich mal nicht weiter hast bestimmt viel um die Ohren wie zB. den Frauen in deiner Umgebung das Lachen zu verbieten.
 
Hinterwäldler ? Faschisten ? Alles klar ich stör dich mal nicht weiter hast bestimmt viel um die Ohren wie zB. den Frauen in deiner Umgebung das Lachen zu verbieten.

Genau, störe mich jetzt nicht, knalle gerade in Gedanken die Alte im Lachthread durch :sm:

------------------------------------------------------

10492586_631070187011314_3191144768100237184_n.jpg
 
Zurück
Oben