zitat:
Erwartungsgemäß negativ fallen die Kommentare der oppositionellen Medien aus. „Gegen uns!“ lautete die Schlagzeile der kemalistischen Massenblatts Sözcü, über einem ganzseitigen Foto Erdogans und einer Liste von Vorwürfen gegen den Premier, die darin gipfeln: „Erdogan erklärt seine Kandidatur mit einer Hassrede. Er hat es nicht fertig gebracht, die Menschen zu umarmen.“ Die verbreitete Vermutung, dass Erdogan sich mit der Präsidentschaft vor allem Immunität gegen die grassierenden Korruptionsvorwürfe erkaufen wolle, äußert unter anderen das kemalistische Blatt Cumhuriyet. In der liberalen Hürriyet Daily Newsnennt Yusuf Kanli die in einer „imperialen Zeremonie“ erklärten Kandidatur Erdogans eine „große Gefahr für die bereits schwache und defizitäre türkische Demokratie“
Kommt das kemalistisch Laizistische Kalifat?
Nur wenn der Klon des Imperat......äääähm.... Papatürks erweckt wird, damit dieser die Türkei von den Fängen der Islamisten befreien kann.......
Wechselt mal die CD, seit 12 Jahren ...
Seit 12 Jahren spielt Mann an der Spitze der Regierung den Unterdrückten, seit 12 Jahren, bei jedem Meeting.
Vor diesen 12 Jahren wurden meine Schwestern, die ein Kopftuch trugen, unterdrückt.
Ja , so in dieser Form redet Mann immer noch... nach 12 Jahren immer noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen