Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Türkei 2014

Next Pesident?

  • Recep Tayyip Erdogan

    Stimmen: 17 51,5%
  • Ekmeleddin Ihsanoglu

    Stimmen: 7 21,2%
  • Selahattin Demirtas

    Stimmen: 9 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Das Ziel Ihsanoglus ist 60% ich schätze ihn auf 54-56%.

Gut, dann wird Ihsanoglu`s Ziel-Prognose, wie ein Balon platzen



Freut mich, das du dein Fehler eingesehen hast und darüber lachen kannst.

Benutze bitte demnächst den Erdogan-Thread für anderweitige News über ihm und seine Politik.


Was zum Thema:

10487243_619186391533027_3309358557966742303_n.png
 
Gut, dann wird Ihsanoglu`s Ziel-Prognose, wie ein Balon platzen




Freut mich, das du dein Fehler eingesehen hast und darüber lachen kannst.

Benutze bitte demnächst den Erdogan-Thread für anderweitige News über ihm und seine Politik.
Wieder HAHA . Wetten, dass ich - her iki lisanı da- besser beherrsche als Du?
 
Erdogan ist ein machtbesoffener vom Teufel besennener Zionisten-supporter. Ein Möchtegern-Sultan, ohne ein reich. Eine Gefahr für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Die EU ist nicht umsonst besorgt.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Einfach nur krankhafte Aussagen.
 
Erdogan ist ein machtbesoffener vom Teufel besennener Zionisten-supporter. Ein Möchtegern-Sultan, ohne ein reich. Eine Gefahr für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Die EU ist nicht umsonst besorgt.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Einfach nur krankhafte Aussagen.


Ich hasse The Young Turks. Gerade Türken in Amerika benehmen sich nicht mehr wie Türken sonder wie gestörte Clowns. Den Typen kann man nicht ernst nehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Die EU muss sich auch nicht mit solchen kranken "Demonstranten" beschäftigen.


1234797_458644734253861_606490509_n.jpg


1185013_456356521149349_261934897_n.jpg


10268466_587640781354255_5275512712929141388_n.jpg

Wieso die immer die halbe Stadt auseinander nehmen müssen, ist mir auch nicht klar. Man kann auch friedlich demonstrieren.
 
Es geht mir weniger um cenk uygur. Die Aussagen von erdogan gegen das türkische Volk bleiben krankhaft.
 
Es geht mir weniger um cenk uygur. Die Aussagen von erdogan gegen das türkische Volk bleiben krankhaft.

Naja, dass stimmt viele seiner Aussagen sind einfach schlecht und beleidigend das waren sie auch in Soma/Manisa aber wer so demonstriert braucht sich am Ende finde ich auch nicht wundern wenn er als "Vandale" oder schlimmeres beschimpft wird.
 
Zurück
Oben