Hey,
Ich hab in letzter Zeit total viele Prüfung und durch die Anzahl Schwierigkeiten mir das alles zu merken. Wie übt ihr Sachen? 1000x durchlesen oder doch aufschreiben?
Das ist überhaupt nicht wow Man sollte sich doch gegenseitig helfen, oder?wow ...
ach so, ich meine das wow nicht bezogen auf den ausführlichen Post sondern dass du da so eine richtige ausgefeilte Strategie erarbeitet hastDas ist überhaupt nicht wow Man sollte sich doch gegenseitig helfen, oder?
Ich finde, dass mein Post selbstverständlich ist.
sehe gerade deinen Thread mit dem Studium, noch 3,5 Jahre bis Matura ... bist du denn wenigstens schon 16 wenn ich fragen darf, eher nicht, oderNaja mit der Zeit entwickelt man die eben, vor allem, wenn man wöchentlich ca. 6 Prüfungen hat
Hey,
Ich hab in letzter Zeit total viele Prüfung und durch die Anzahl Schwierigkeiten mir das alles zu merken. Wie übt ihr Sachen? 1000x durchlesen oder doch aufschreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen