ausserdem ist deine Überschrift voll scheisse Zurich oberpolitiker, du hast dich der gesindel partei angepasst zu der du angehörst..
Alter die SVP ist für mich ne rissen Nazi partei ich hasse die echt ! Irgendwann werden sie noch das Furzen auf offener Strasse verbieten !Da sei dir mal nicht so sicher. Die SVP plant als nächstens die Ausbürgerungs-Initiative. Auf Grund deines Aussehens und deinen Nachnamens bist du kein Schweizer. Und es gibt einfach zu viele "Papier-Schweizer", die die Schweiz hassen und hier viel zu viele Probleme machen. Darum berichten die Zeitungen immer wieder "Schweizer mit Imigrationshintergrund" oder "Schweizer albanischer/türkischer/..... Abstammung".
Damit soll jetzt laut SVP Schluss sein. Sie prüfen jetzt Möglichkeiten, der Ausbürgerung krimineller Ausländer mit CH-Pass bzw. CH-Staatsbürgerschaft.
der kommt bald wiederzurück in die Schweiz..
wegen einmal prügeln darf man doch niemanden ausweisen, ich hätte das verstanden wenn er öfters aufgefallen wäre..
wieso sollte man jemanden abschieben der ein einziges mal auffällt?lol ist das dein ernst
jeder ausländer der nur 1 MAL auffällt sollte abgeschoben werden, so lernen die das vllt mal..
schlagen nen pensionisten nieder omg echt arm solche leute
du als Überpolitiker müsstest das doch wissen das solche Aussagen wie dort oben den Hass gegen fremde vervielfacht.Habe bloss die Medienzitiert. Der Fall wurde hier durch diesen "Namen" bekannt.
Und nein... meiner Partei, die CVP ist nicht die SVP!!!!
Und Nein... Ich habe nichts gegen Türken. Die anderen Balkaner machen in der Schweiz weitaus mehr Stress!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen