Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Prügel-Türke" ausgeschaft

Ja das ist mir schon klar. Zeitungen erwähnen selten, wenn es Schweizer sind. Aber dann ist es auch den meisten klar, dass es Schweizer sind.

Dennoch... es ist leider Tatsache, das Ausländern, allenvoran Balkaner, Anatolier und Araber (also die "Südöstler") in der Schweiz grosse Probleme machen. Es liegt vielleicht an unsern wilden Mentalität, oder dass ein Grossteil von uns sehr sehr tempramentvoll ist und emotional stark reagiert (einerseits übergrosse Nettigkeit und Gastfreundschaft aber es kann sich schlagartig ändern in Wut und Gewalt). Emotionssteilheit => grosses Temprament.

nein eben nciht denn auch dann denken die meisten das is bestimmt ein ausländer die wollens nru net sagen... schon zig mal erlebt...

das sie probleme machen streite ich aj net ab... ist jedoch immenroch en geringer prozentanteil aller in der schweiz lebenden ausländer... das problem ist, dass die probleme nciht wirklich an der wurzel angepackt werden... es wird einfach nur en sündenbock gesucht... und hier müssen halt die ausländer hinhalten...
na ja mir is es im prinzip egal was jemand von ausländern oder schweizern hält, mir gehts bloss um das wie und warum dies alles so gemacht wird...

es sind Einzelfälle, die überall vorkommen, so etwas kann man grundsätzlich nicht verhindern, man kan nie wissen, wann einer derartig ausrastet ... er ist ein Arschloch weil der Rentner kein Gegner für ihn war, aber da kannst du vorbeugend nix machen, eben nur reagieren ...

Ausser wenn man Schweizer Bürger ist so wie Ich :D
Da sei dir mal nicht so sicher. Die SVP plant als nächstens die Ausbürgerungs-Initiative. Auf Grund deines Aussehens und deinen Nachnamens bist du kein Schweizer. Und es gibt einfach zu viele "Papier-Schweizer", die die Schweiz hassen und hier viel zu viele Probleme machen. Darum berichten die Zeitungen immer wieder "Schweizer mit Imigrationshintergrund" oder "Schweizer albanischer/türkischer/..... Abstammung".

Damit soll jetzt laut SVP Schluss sein. Sie prüfen jetzt Möglichkeiten, der Ausbürgerung krimineller Ausländer mit CH-Pass bzw. CH-Staatsbürgerschaft.

och und ich hab schon geplant ne bank zu überfallen und meinen ehemaligen lehrer zu verprügeln :(

Zurück
Oben