Prizrenac_
Bosnjak
Ausser wenn man Schweizer Bürger ist so wie Ichnaja dank der ausschaffungsinitiative heisst es dann goodbye switzerland einen nach dem anderen:hello2:
Ausser wenn man Schweizer Bürger ist so wie Ichnaja dank der ausschaffungsinitiative heisst es dann goodbye switzerland einen nach dem anderen:hello2:
das ist auch nicht auf alle bezogen...haha probiers mal aus dan gehörst du auch zu den Coolen Banhof-hänger die andere Anpöbeln hahah
ha ha nein danke ich hab besseres zu tun ich gehöre nicht zu diesem assi pack[-X
Ja das ist mir schon klar. Zeitungen erwähnen selten, wenn es Schweizer sind. Aber dann ist es auch den meisten klar, dass es Schweizer sind.
Dennoch... es ist leider Tatsache, das Ausländern, allenvoran Balkaner, Anatolier und Araber (also die "Südöstler") in der Schweiz grosse Probleme machen. Es liegt vielleicht an unsern wilden Mentalität, oder dass ein Grossteil von uns sehr sehr tempramentvoll ist und emotional stark reagiert (einerseits übergrosse Nettigkeit und Gastfreundschaft aber es kann sich schlagartig ändern in Wut und Gewalt). Emotionssteilheit => grosses Temprament.
solche bösartigen "Ausraster" kann es ja nun von jedem geben, wüsste nicht, dass das eine speziell türkische Eigenschaft wäre
Da sei dir mal nicht so sicher. Die SVP plant als nächstens die Ausbürgerungs-Initiative. Auf Grund deines Aussehens und deinen Nachnamens bist du kein Schweizer. Und es gibt einfach zu viele "Papier-Schweizer", die die Schweiz hassen und hier viel zu viele Probleme machen. Darum berichten die Zeitungen immer wieder "Schweizer mit Imigrationshintergrund" oder "Schweizer albanischer/türkischer/..... Abstammung".Ausser wenn man Schweizer Bürger ist so wie Ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen