Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Prügel-Türke" ausgeschaft

Threadersteller hat wohl was anderes damit bezweckt....
jetzt fällt es mir erst auf, "Prügel-Türke" kommt in der Überschrift des Artikels garnicht vor sondern im Text ("Prügeltürke") ... diesen Begriff hat Zurich dann in seinen Titel übernommen ... vermutlich um dem geneigten Leser die Zuordnung und Navigation im Forum zu erleichtern

Hurrensohn wenn sowas meinem Opa passieren würde abooo solche opfer sind knechts wie kann man alte leute wegen so einem dummen grund schlagen

Hurrensohn wenn sowas meinem Opa passieren würde abooo solche opfer sind knechts wie kann man alte leute wegen so einem dummen grund schlagen

ich würde ihn erschiessen etwa wie in good fellas

Goodfellas.jpg

:cool:

Wieso pöbelt mich nie so eine Missgeburt an?`Ich glaube das traut sich keiner von diesen Opfern weil ich einfach schon zu gefährlich aussehe und man sofort merkt dass ich ehrenvoller Einzelkämpfer bin. Trotzdem würde ich zu gerne mal von so einem Pack angepöbelt oder angegriffen werden, dann hätte ich eine Rechtfertigung. Am besten irgendwo am Hauptbahnhof wo viele Leute sind.

Ich denke mal, daß Du nicht angemacht wirst, weil Du selber "südländisch" aussiehst. So ein "klassischer" Schweizer, Svabo, Ösi etc ist nun mal eher das Ziel, weil die meisten der besagten "Wessis" ja nun dafür bekannt sind, daß sie eher zurückhaltend sind, und Streit aus dem Weg gehen.
Solche Aktionen erinnern mich irgendwie an meine frühe Jugend, als die Türken-Jungs (keine Beleidung, war wirklich so !) immer mit der Masche kamen: Ey Lan, was guckst Du mich so an ? Hast Du mich A....Loch genannt ? Und dann ging die Schubserei auch schon los...:D

Das ist irgendwie normal in der Schweiz geworden da gibts immer so Grüppchen die am Banhof sind und einen Anpöbeln aber wenn man ihnen dan alleine begegnet sind die ganz nett und freundlich.... Aber der Türke da hats würklich übertrieben dann noch einen wehrlosen Rentner Schlagen und Anschpucken einfach erbärmlich gut das er Ausgeschafft wird der ist wirklich das aller letzte !

Das ist irgendwie normal in der Schweiz geworden da gibts immer so Grüppchen die am Banhof sind und einen Anpöbeln aber wenn man ihnen dan alleine begegnet sind die ganz nett und freundlich.... Aber der Türke da hats würklich übertrieben dann noch einen wehrlosen Rentner Schlagen und Anschpucken einfach erbärmlich gut das er Ausgeschafft wird der ist wirklich das aller letzte !

komisch ist mir nie aufgefallen naja ich hänge auch nicht am bahnhof rum. ist das mode geworden?[smilie=to funny.gi:

naja dank der ausschaffungsinitiative heisst es dann goodbye switzerland einen nach dem anderen:hello2:

Zurück
Oben