daritus
Ultra-Poster
Threadersteller hat wohl was anderes damit bezweckt....solche bösartigen "Ausraster" kann es ja nun von jedem geben, wüsste nicht, dass das eine speziell türkische Eigenschaft wäre
Threadersteller hat wohl was anderes damit bezweckt....solche bösartigen "Ausraster" kann es ja nun von jedem geben, wüsste nicht, dass das eine speziell türkische Eigenschaft wäre
jetzt fällt es mir erst auf, "Prügel-Türke" kommt in der Überschrift des Artikels garnicht vor sondern im Text ("Prügeltürke") ... diesen Begriff hat Zurich dann in seinen Titel übernommen ... vermutlich um dem geneigten Leser die Zuordnung und Navigation im Forum zu erleichternThreadersteller hat wohl was anderes damit bezweckt....
Was haben die Frauen gemacht? Zugeschaut?
Ich bin ja gegen Gewalt, wäre nie Initiator, aber würde echt gerne ein paar Balkaner dafür bezahlen den richtig, richtig kaputt zu hauen
Hurrensohn wenn sowas meinem Opa passieren würde abooo solche opfer sind knechts wie kann man alte leute wegen so einem dummen grund schlagen
Wieso pöbelt mich nie so eine Missgeburt an?`Ich glaube das traut sich keiner von diesen Opfern weil ich einfach schon zu gefährlich aussehe und man sofort merkt dass ich ehrenvoller Einzelkämpfer bin. Trotzdem würde ich zu gerne mal von so einem Pack angepöbelt oder angegriffen werden, dann hätte ich eine Rechtfertigung. Am besten irgendwo am Hauptbahnhof wo viele Leute sind.
Das ist irgendwie normal in der Schweiz geworden da gibts immer so Grüppchen die am Banhof sind und einen Anpöbeln aber wenn man ihnen dan alleine begegnet sind die ganz nett und freundlich.... Aber der Türke da hats würklich übertrieben dann noch einen wehrlosen Rentner Schlagen und Anschpucken einfach erbärmlich gut das er Ausgeschafft wird der ist wirklich das aller letzte !
komisch ist mir nie aufgefallen naja ich hänge auch nicht am bahnhof rum. ist das mode geworden?[smilie=to funny.gi:[/quote]
das ist auch nicht auf alle bezogen...haha probiers mal aus dan gehörst du auch zu den Coolen Banhof-hänger die andere Anpöbeln hahah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen