@rdi
alb. spezialist
selbst wenn.. deutsche und italiener sind keine so typische ausländergruppen in schweiz, die fallen ned auf um es fast zu sagen die sind da heimisch!!nö.. deutsche vor italienern...
selbst wenn.. deutsche und italiener sind keine so typische ausländergruppen in schweiz, die fallen ned auf um es fast zu sagen die sind da heimisch!!nö.. deutsche vor italienern...
nö.. deutsche vor italienern...
selbst wenn.. deutsche und italiener sind keine so typische ausländergruppen in schweiz, die fallen ned auf um es fast zu sagen die sind da heimisch!!
In Deutschland hätte er Bewährung bekommen und müsste 2mal die Woche zu einer Therapeutin.
Hab auch daran gezweifelt. Den seit Jahrzehnten gelten die Italiener als grösste Ausländergruppe in der Schweiz. In den letzen Jahren haben die Deutsch drastisch aufgeholt und kürzlich waren sie den Italos fast eben. Aber hab nicht gewusst, dass sie die Italos jetzt überholt haben.
Ich denke, bei sowas wären sogar die Deutschen hart geblieben. Die beiden Typen (Türke & Grieche), die vor zwei Jahren in München nen Rentner halb tot geprügelt haben, haben auch immerhin 12 bzw. 8,5 Jahre bekommen....
Ich möchte damit jetzt nicht gegen Türken hetzen, aber bei meiner Wohnungssuche war es so: Mein Vermieter hatte damals mehrere Bewerber wo der Großteil Türken waren, ich war fast der einzige deutsche Bewerber. Er hatte zu mir gemeint, er wolle lieber mich nehmen, weil er Sorge hatte, es gäbe Probleme mit der Verständigung und letzendlich der Bezahlung der Miete. Ich habe von den Türken selber nichts mitbekommen, konnte also nicht selbst beurteilen, wie gut diese Deutsch sprachen. Vielleicht war das für ihn nicht der einzige Grund.Ich mag Deutsch sehr denn sie Lösen das Problem das wir mit gewissen Ausländergruppen haben denn sie verdrängen den Abschaum.
Das schlechte Image was ein sehr kleiner Teil der Ausländer auf alle anderen Projeziert hat seine Konsequenzen.
Bei der
Job such, Wohnungs suche, Autoversicherung, Polizeiliche verfolgung, sogar die Aufnahme in eine Privatschule wird so für alle erschwert.
Oder was glaubt ihr wer die Wohnung, den Job usw. bekommt
Der Deutsche bzw. EU mitglied oder der Rest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen