C
chimpovic
Guest
Hoffentlich werden alle dieser ehrenlosen Lauchs ausgeschafft!
Das war eine gute Initiative.
Das war eine gute Initiative.
solche bösartigen "Ausraster" kann es ja nun von jedem geben, wüsste nicht, dass das eine speziell türkische Eigenschaft wäre
Es geht ja auch nicht darum, dass er Türke ist. Balkaner machen genau so Schlagzeilen. Es geht darum, dass es schon wieder ein Ausländer ist. Und nicht nur seine Tat, sondern auch sein Zusatz, als er "Scheiss Schweizer" auf ihn schrie.
Und ich kenne leider sehr viele Ausländer, die die Schweizer aufs übelste hassen! "Ein pummeliges, rot-bäckiges, blondes, blauäugiges, brillentragendes, Spieser/Bünzli-Milchbub-Gesicht" ist bei vielen sofort Zielobjekt Nummer1. Sie spucken auf dieses Land und die Einheimischen, aber jammern dann bei Ausschaffung bzw. Abschiebung.
Es geht ja auch nicht darum, dass er Türke ist. Balkaner machen genau so Schlagzeilen. Es geht darum, dass es schon wieder ein Ausländer ist. Und nicht nur seine Tat, sondern auch sein Zusatz, als er "Scheiss Schweizer" auf ihn schrie.
Und ich kenne leider sehr viele Ausländer, die die Schweizer aufs übelste hassen! "Ein pummeliges, rot-bäckiges, blondes, blauäugiges, brillentragendes, Spieser/Bünzli-Milchbub-Gesicht" ist bei vielen sofort Zielobjekt Nummer1. Sie spucken auf dieses Land und die Einheimischen, aber jammern dann bei Ausschaffung bzw. Abschiebung.
nur solltest du beachtenn wann solche artikel vermehrt in der zeitung erscheinen und ebenso das bei ausländern die nationalität explizit erwähnt wird wohingegen bei einhemischen dies net so wichtig ist... in ner schlagzeile brauchts nur 2 3 begriffe richtig positioniert und schon haste die meinungsmache fertig
aber das solltest du als mitglied einer partei bestens wissen...
sehe ich auch so, "Prügel-Türke" ist volle Absicht, was soll denn das sein? Ein prügelnder Türke, als wenn andere Nationen (auch Schweizer) nicht prügeln würden.
Also dieses "Scheiß Schweizer" ist ja nun totale Babykacke, mir egal ob Ausländer Schweizer hassen ... wer auf der Welt (außer vlt. Großverbrechern, Diktatoren und Putschisten) mag denn bitte Schweizer?
nur solltest du beachtenn wann solche artikel vermehrt in der zeitung erscheinen und ebenso das bei ausländern die nationalität explizit erwähnt wird wohingegen bei einhemischen dies net so wichtig ist... in ner schlagzeile brauchts nur 2 3 begriffe richtig positioniert und schon haste die meinungsmache fertig
aber das solltest du als mitglied einer partei bestens wissen...
Wieso pöbelt mich nie so eine Missgeburt an?`Ich glaube das traut sich keiner von diesen Opfern weil ich einfach schon zu gefährlich aussehe und man sofort merkt dass ich ehrenvoller Einzelkämpfer bin. Trotzdem würde ich zu gerne mal von so einem Pack angepöbelt oder angegriffen werden, dann hätte ich eine Rechtfertigung. Am besten irgendwo am Hauptbahnhof wo viele Leute sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen