Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Prügel-Türke" ausgeschaft

Hoffentlich werden alle dieser ehrenlosen Lauchs ausgeschafft!
Das war eine gute Initiative.

solche bösartigen "Ausraster" kann es ja nun von jedem geben, wüsste nicht, dass das eine speziell türkische Eigenschaft wäre

Es geht ja auch nicht darum, dass er Türke ist. Balkaner machen genau so Schlagzeilen. Es geht darum, dass es schon wieder ein Ausländer ist. Und nicht nur seine Tat, sondern auch sein Zusatz, als er "Scheiss Schweizer" auf ihn schrie.
Und ich kenne leider sehr viele Ausländer, die die Schweizer aufs übelste hassen! "Ein pummeliges, rot-bäckiges, blondes, blauäugiges, brillentragendes, Spieser/Bünzli-Milchbub-Gesicht" ist bei vielen sofort Zielobjekt Nummer1. Sie spucken auf dieses Land und die Einheimischen, aber jammern dann bei Ausschaffung bzw. Abschiebung.

Es geht ja auch nicht darum, dass er Türke ist. Balkaner machen genau so Schlagzeilen. Es geht darum, dass es schon wieder ein Ausländer ist. Und nicht nur seine Tat, sondern auch sein Zusatz, als er "Scheiss Schweizer" auf ihn schrie.
Und ich kenne leider sehr viele Ausländer, die die Schweizer aufs übelste hassen! "Ein pummeliges, rot-bäckiges, blondes, blauäugiges, brillentragendes, Spieser/Bünzli-Milchbub-Gesicht" ist bei vielen sofort Zielobjekt Nummer1. Sie spucken auf dieses Land und die Einheimischen, aber jammern dann bei Ausschaffung bzw. Abschiebung.

nur solltest du beachtenn wann solche artikel vermehrt in der zeitung erscheinen und ebenso das bei ausländern die nationalität explizit erwähnt wird wohingegen bei einhemischen dies net so wichtig ist... in ner schlagzeile brauchts nur 2 3 begriffe richtig positioniert und schon haste die meinungsmache fertig ;)
aber das solltest du als mitglied einer partei bestens wissen...

Wieso pöbelt mich nie so eine Missgeburt an?`Ich glaube das traut sich keiner von diesen Opfern weil ich einfach schon zu gefährlich aussehe und man sofort merkt dass ich ehrenvoller Einzelkämpfer bin. Trotzdem würde ich zu gerne mal von so einem Pack angepöbelt oder angegriffen werden, dann hätte ich eine Rechtfertigung. Am besten irgendwo am Hauptbahnhof wo viele Leute sind.

Wie würdest du dich Fühlen wenn du genau weisst das einer davon mal dein Chef ist oder der Chef eines Vaters und genau das zurück giebt was er bekommen hat.

Schweizer denken genau gleich wenn nicth noch schlimmer nur sind sie Intelligenter sie brauchen keine physische gewalt sonder psychische.

Erniedrigung nur durch Blicke unterschwellige Verachtung mit dem wissen das sie immer im Vorteil sein werden ob Wohnung, Arbeit, Auto.

Gewalt muss nicht immer Physisch sein.

nur solltest du beachtenn wann solche artikel vermehrt in der zeitung erscheinen und ebenso das bei ausländern die nationalität explizit erwähnt wird wohingegen bei einhemischen dies net so wichtig ist... in ner schlagzeile brauchts nur 2 3 begriffe richtig positioniert und schon haste die meinungsmache fertig ;)

sehe ich auch so, "Prügel-Türke" ist volle Absicht, was soll denn das sein? Ein prügelnder Türke, als wenn andere Nationen (auch Schweizer) nicht prügeln würden.

Also dieses "Scheiß Schweizer" ist ja nun totale Babykacke, mir egal ob Ausländer Schweizer hassen ... wer auf der Welt (außer vlt. Großverbrechern, Diktatoren und Putschisten) mag denn bitte Schweizer?

sehe ich auch so, "Prügel-Türke" ist volle Absicht, was soll denn das sein? Ein prügelnder Türke, als wenn andere Nationen (auch Schweizer) nicht prügeln würden.

Also dieses "Scheiß Schweizer" ist ja nun totale Babykacke, mir egal ob Ausländer Schweizer hassen ... wer auf der Welt (außer vlt. Großverbrechern, Diktatoren und Putschisten) mag denn bitte Schweizer?

Neider

Ja das ist mir schon klar. Zeitungen erwähnen selten, wenn es Schweizer sind. Aber dann ist es auch den meisten klar, dass es Schweizer sind.

Dennoch... es ist leider Tatsache, das Ausländern, allenvoran Balkaner, Anatolier und Araber (also die "Südöstler") in der Schweiz grosse Probleme machen. Es liegt vielleicht an unsern wilden Mentalität, oder dass ein Grossteil von uns sehr sehr tempramentvoll ist und emotional stark reagiert (einerseits übergrosse Nettigkeit und Gastfreundschaft aber es kann sich schlagartig ändern in Wut und Gewalt). Emotionssteilheit => grosses Temprament.

Wieso pöbelt mich nie so eine Missgeburt an?`Ich glaube das traut sich keiner von diesen Opfern weil ich einfach schon zu gefährlich aussehe und man sofort merkt dass ich ehrenvoller Einzelkämpfer bin. Trotzdem würde ich zu gerne mal von so einem Pack angepöbelt oder angegriffen werden, dann hätte ich eine Rechtfertigung. Am besten irgendwo am Hauptbahnhof wo viele Leute sind.

spil eifach nöd de held meistens gahts is aug und das ischs nöd wert;)
de kolleg het au mal geg 7araber gschleglet par mit kaisch i de hand :mrgreen: am endi hends ihn verhaftet
ihm isch eigentlich no guet gange. nöd krass verletzt. aber er het ihne par sache broche[smilie=to funny.gi: aber hvala bogu isch er no am lebe

Zurück
Oben