Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pragmatische Lösungsansätze für den GR-MK-Konflikt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackJack

Jackass of the Week
Wie man seit Jahren sehen kann führt jede Diskussion zwischen den beiden Parteien innerhalb von Nanosekunden in die Sackgasse, meist flankiert von Kollateralschäden an mancher Seele und Verwarnungszähler. Es mussten sogar Mod-Ausschüsse gebildet werden um Sanktionen bei Namensmissbrauch zu diskutieren.

Wir wollen nun versuchen ihnen dabei zu helfen, Lösungsansätze zu erarbeiten bevor die beiden Staaten sich noch gegenseitig militärisch besetzen, dabei ist jeder praktikable und finanzierbare Vorschlag willkommen. Ich glaube, wenn sie sich persönlich näher kennenlernen könnten, würde diese leidige Abstammungsfrage einfach in den Hintergrund treten.

Deshalb also mein Vorschlag: Frauentausch mit jeweils ca. 500.000 Frauen und genau so viele Kamerateams für 10 Tage, das schafft in beiden Ländern zusätzlich mehrere Hunderttausend Arbeitsplätze und dient dem gegenseitigen Kennenlernen.

Also her mit weiteren zweckdienlichen und gut begründeten Vorschlägen.

Dein Vorschlag ist scheiße, meiner ist besser.

Griechenland und Makedonien nehmen sich

IRAN und ASERBAIDSCHAN

als Vorbild.

799px-Azerbaijan_Iran_Locator.svg.png

Aufpassen:

Aserbaidschan in Iran

Shomalgharb-Iran.png

Wie man seit Jahren sehen kann führt jede Diskussion zwischen den beiden Parteien innerhalb von Nanosekunden in die Sackgasse, meist flankiert von Kollateralschäden an mancher Seele und Verwarnungszähler. Es mussten sogar Mod-Ausschüsse gebildet werden um Sanktionen bei Namensmissbrauch zu diskutieren.

Wir wollen nun versuchen ihnen dabei zu helfen, Lösungsansätze zu erarbeiten bevor die beiden Staaten sich noch gegenseitig militärisch besetzen, dabei ist jeder praktikable und finanzierbare Vorschlag willkommen. Ich glaube, wenn sie sich persönlich näher kennenlernen könnten, würde diese leidige Abstammungsfrage einfach in den Hintergrund treten.

Deshalb also mein Vorschlag: Frauentausch mit jeweils ca. 500.000 Frauen und genau so viele Kamerateams für 10 Tage, das schafft in beiden Ländern zusätzlich mehrere Hunderttausend Arbeitsplätze und dient dem gegenseitigen Kennenlernen.

Also her mit weiteren zweckdienlichen und gut begründeten Vorschlägen.

Woher soll FYROM 500.000 Frauen herkriegen?

Da Makedonien bereits in Griechenland liegt, ist der zweite Vorschlag auch Nonsens. :cool:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hippokrates

Anhänge

solange fyrom nicht zur vernuft kommt sehe ich keine lösung. da nützen auch keine riesen statuen und styroporhelme.

Man kann sich auf keine vernünftige Basis einigen, aus den einfachen Grund weil sie einen vollkommen anderen Standpunkt vertreten als die Griechen. Aus diesem Grund wird es niemals sowas wie Freundschaft zwischen diesen Staaten geben. :^^:

Mein Vorschlag lautet seit Jahren, dass wir den Slaven aus FYROM Bildungsreisen in Makedonien anbieten, so dass sie mit der makedonischen Geschichte in Kontakt kommen. Die verschiedenen Touren könnten mit der makedonischen Hauptstadt Thessaloniki starten.

Dort könnten die Slaven die zahlreichen Museen besuchen - selbstverständlich mit heruntergesetzten Preisen - und die antiken Stätte mit Reiseführer besichtigen.

Hippokrates

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben