Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pragmatische Lösungsansätze für den GR-MK-Konflikt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein er steht als arbeitsloser immer unter zeitdruck,darum dauert es immer etwas länger:)
Hier haben zumindest etliche User genug Energie und Ausdauer, sich tage-, wochen- und monatelang immer und immer um dasselbe zu zanken^^Eigentlich kann man den Fred hier auch bloß in die Endlosschleife verschieben. *seufz*

;)

Na, mal wieder am Ende mit deinem Latein?

Die Fälschung ist schon lange belegt, siehe mein damaliger Post.

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-210033/index346.html#post3416314

Aber ich sag ja, nicht mal EINFACHSTE Fälschungen fallen dir auf, wir lachen uns schon die ganze Zeit schief ob deiner Sturheit, Dummheit und Blindheit...ich mein, offensichtlicher geht es kaum, aber klar, wenn man nur Fragmente eines Fragmentes zitiert, passiert sowas schon mal :lol27:

Übrigens, den Link zu der Quelle deiner "Zitate" hast du uns immer noch nicht gepostet. Warum? Was ist daran so schlimm, die Quelle zu verlinken?

Meinst Du mit den Smilies wirkst Du klüger?

Ist doch deine Quelle und da steht : ’
Eure Vorfahren sind nach Makedonien und ins andere Griechenland gezogen und haben uns Übles angetan

Was vestehst Du daran nicht und warum lenkst Du dauernd ab?

Ich will mal die anderen User hier fragen (keine Griechen wenn möglich): Ist in den Satz herauszulesen, dass Makedonien nicht zu Griechenland gehört?

Wahrscheinlich hast du ein Spatzenhirn und verstehst nicht,das ein Interview bei der NY Times keine akademische Quelle ist und das die Meinung von wenigen nicht die Meinung der Mehrheit übertreffen kann.So funzt die Akadamische Welt net

Nikos Dimou ist aber Akademiker, dass relativiert deine Ablenkungsversuche.

- - - Aktualisiert - - -

Meinst Du mit den Smilies wirkst Du klüger?

Ist doch deine Quelle und da steht : ’

Was vestehst Du daran nicht und warum lenkst Du dauernd ab?

Ich will mal die anderen User hier fragen (keine Griechen wenn möglich): Ist in den Satz herauszulesen, dass Makedonien nicht zu Griechenland gehört?

So, so, so, der nächste Blinde. :lol27:

Hier haben zumindest etliche User genug Energie und Ausdauer, sich tage-, wochen- und monatelang immer und immer um dasselbe zu zanken^^Eigentlich kann man den Fred hier auch bloß in die Endlosschleife verschieben. *seufz*

Das sollte eigentlich ein Gag zur Entspannung werden wo nicht mit blutigem Ernst argumentiert wird, als wenn das Schicksal des Universums von diesem Zeugs abhängt. Meinetwegen kanns es verschoben oder geschlossen werden.

Das sollte eigentlich ein Gag zur Entspannung werden wo nicht mit blutigem Ernst argumentiert wird, als wenn das Schicksal des Universums von diesem Zeugs abhängt. Meinetwegen kanns es verschoben oder geschlossen werden.
Bei uns sagt man: "Хотелось как лучше, а получилось как всегда", in etwa: Wollte das Beste, gekommen ist es wie immer:-(

Ich schließe mal, alles Weitere kann ja tatsächlich in der Endlosschleife fortgesetzt werden. Falls jetzt ein Post deswegen untergeht, bitte um Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben