Apache
Gesperrt
Dann produziert mal Kinder anstatt hier rumzugammeln.
gustafa, soviel ich weiß um Kinder zu produzieren gehören immer zwei dazu, eine Frau ist keine Babylegebatterie
Dann produziert mal Kinder anstatt hier rumzugammeln.
gustafa, soviel ich weiß um Kinder zu produzieren gehören immer zwei dazu, eine Frau ist keine Babylegebatterie
Ja wer hat denn den Griechen erzählt sie wären Antik?
... “It’s the fault of a German,” Mr. Dimou said about Greek pride in this cause. He was referring to Johann Winckelmann, the 18th-century German art historian whose vision of an ancient Greece “populated by beautiful, tall, blond, wise people, representing perfection,” as Mr. Dimou put it, was in a sense imposed on the country to shape modern Greek identity. ...
Nikos Dimou für die NY TimesKelly's review of Why the French Don't Like Headscarves: Islam, the State, and Public Space
Genau er hat es uns erzählt,ich weiss nicht mal wer das ist,ausserdem ist dein artikel mehr als mist.Irgend ein Ami der über Europa hetzt und besonders über die Franzosen
Zitat aus dem artikel über die Franzosen :
WHY WE'RE ALL GOING TO DIE AND ITS THE MUSLIMS' FAULT.
Aussgerechnet ein Amis sagt sowas ich kann net mehr
Oder denkst du die DUI hätte sich nicht gegen die Ausstrahlung gesträubt wenn dies per Regierungsbeschluss abgesegnet wäre?
Zoran schrieb:Du erkennst ja nicht mal die einfachsten Fälschungen in den von dir gepostetn Zitaten, was will man da schon erwarten
Genau so wie die Enzyklopädie, gegen die sich die Albaner erhoben haben?
Solange du diese "Fälschungen" nicht belegen kannst, so halt in Zukunft einfach mal die Fresse! Ich muss mich nicht ständig wiederholen, nur weil du nicht die Eier hast zu erklären, inwiefern meine Übersetzung eine Fälschung sei und deine nicht. Aber schon klar, erst Scheiße labern und dann sich in irgend ein Loch verziehen, du Feigling!
Nein er steht als arbeitsloser immer unter zeitdruck,darum dauert es immer etwas länger
So lächerlich dieser Junge! Wirft hier jedem vor abzulenken, nichts zu wissen und Lügen zu verbreiten, ist selbst aber ohne Pause am ablenken, am nichts-wissen und am lügen, der Heuchler!
Lenk nicht ab, der Artikel ist aus der NY Times. Das Medium welches ich zum weiterreichen nütze ist nebensächlich.
http://www.nytimes.com/2009/06/24/arts/design/24abroad.html?pagewanted=all
Genau so wie die Enzyklopädie, gegen die sich die Albaner erhoben haben?
Solange du diese "Fälschungen" nicht belegen kannst, so halt in Zukunft einfach mal die Fresse! Ich muss mich nicht ständig wiederholen, nur weil du nicht die Eier hast zu erklären, inwiefern meine Übersetzung eine Fälschung sei und deine nicht. Aber schon klar, erst Scheiße labern und dann sich in irgend ein Loch verziehen, du Feigling!
und die NY times ist ein weltweiter anerkannte Akademische Quelle.Wenn ein Journalist behauptet das er einen Author getroffen hat der dies behauptet dann stimmt das zu 100%
Die NY times ist wie die Bibel!!!! Unfehlbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen