Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Praxisprüfung

tüte rauchen und entspannt durch die city cruisen und den fahrprüfer fragen ob du deine eigene cd laufen lassen könntest .......

Ich war extrem nervös, weil ich echt keine sichere Fahrerin war und heftig viele Fahrstunden und entsprechend Kosten hatte. Hab einfach früh gepennt und die erste Prüfung versemmelt, weil ich an ner gefährlichen Stelle die Vorfahrt genommen hab. Bei der zweiten war ich noch nervöser dementsprechend, einfach viele Fahrstunden vorher genommen, Fahrlehrer gewechselt, also immer auch Doppelfahrstunden, fast täglich zwei Wochen vor der Wiederholungsprüfung. Hat dann auch hingehauen.

ich war so nervös das ich die ganze nacht nicht schlafen konnte.....als ich dann zur prüfung kam war ich müde und konnte mich nicht konzentrieren....bin dann auch durchgefallen. beim zweiten mal war ich gelassener, es lag aber auch am prüfer...der war sehr witzig, hat spässe gemacht und ich war nicht mehr so verkrampft. innerlich hab ich mir immer gesagt...na und, wenn du durchrasselst ist es kein weltuntergang.....dann wiederholst du eben. hab aber ohne fehler bestanden....

ich musste nur 25 minuten fahren und hab den führerschein bekommen. der fahrprüfer mochte mich. :mrgreen:

nee, schmarn. lief einfach nur gut...

ich war so nervös das ich die ganze nacht nicht schlafen konnte.....als ich dann zur prüfung kam war ich müde und konnte mich nicht konzentrieren....bin dann auch durchgefallen. beim zweiten mal war ich gelassener, es lag aber auch am prüfer...der war sehr witzig, hat spässe gemacht und ich war nicht mehr so verkrampft. innerlich hab ich mir immer gesagt...na und, wenn du durchrasselst ist es kein weltuntergang.....dann wiederholst du eben. hab aber ohne fehler bestanden....

Das ist mir aber neu, dass der Fahrprüfer witzig war, und dann auch noch Verkrampfungen gelöst hat ...

Zurück
Oben