Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier Kosovos, Albin Kurti, will ein Krieg mit Serbien anzetteln

Der Zerfall Jugoslawiens ist beendet.

Ein Zerfall Serbiens wird wohl der Wunschtraum einiger ungebildeter Rassisten bleiben, die sich das osmanische Reich zurück wünschen.
Der Zerfall deines Gehirns ist auch beendet, scheinbar.
Das was übrig bleibt ist ein Mensch, der sein loses Mundwerk aufmacht, auch dort wo er keinen Plan hat.
 
Absolut falsch, Sandzaklije sind Bosniaken und Sandzak war vorher schon immer Teil Bosniens, wurde im Zuge Österreich-Ungarns an Serbien kriminellerweise abgegeben. Also hinsetzen und Geschichte lernen.
Österreich-Ungarn gibt es nicht mehr genauso wenig wie das Osmanische Reich.

Und da Sandžak unter Jugoslawien weder als Republik noch als autonome Provinz existierte, haben wir heute die Situation, dass ein Teil dieses Gebietes zu Serbien und ein anderer Teil zu Montenegro gehört.

Damit wirst du leben müssen.
 
Der Zerfall Jugoslawiens ist beendet.

Ein Zerfall Serbiens wird wohl der Wunschtraum einiger ungebildeter Rassisten bleiben, die sich das osmanische Reich zurück wünschen.
Ich passe mich bloss an den Wunschvorstellungen deines Landmanns an. Die selbe geistigbehinderte Kacke nur mal auf sein Land und seinem Volk angewendet...passt dir das nicht?
 
Österreich-Ungarn gibt es nicht mehr genauso wenig wie das Osmanische Reich.

Und da Sandžak unter Jugoslawien weder als Republik noch als autonome Provinz existierte, haben wir heute die Situation, dass ein Teil dieses Gebietes zu Serbien und ein anderer Teil zu Montenegro gehört.

Damit wirst du leben müssen.
Ist kein Problem, keine Sorge. Ich bin nicht einmal aus Sandzak, weshalb mich das nur Semi betrifft, aber
schön, dass es zum Thema geworden ist, Ziel erreicht. Und wie so es auch klar war,
regen sich einige Menschen auch darüber auf.. immer mehr und mehr. :haha:

Aber mal schauen, wie sich das alles verändert :)
 
Ich passe mich bloss an den Wunschvorstellungen deines Landmanns an. Die selbe geistigbehinderte Kacke nur mal auf sein Land und seinem Volk angewendet...passt dir das nicht?
Royal Flush ist aktuell frustriert, dass ich im "Ukraine" und "Nachrichten aus Russland"-Thread geschrieben habe
und scheinbar nicht so, wie er wollte.. und jetzt will er sich aufgrund seines innerlichen Frustes revanchieren und behauptet hier irgendwelche Sachen,
von denen er keinen Plan hat. Den kannst getrost ignorieren, der ist nicht ganz sauber dabei aktuell.
 
Ist kein Problem, keine Sorge. Ich bin nicht einmal aus Sandzak, weshalb mich das nur Semi betrifft, aber
schön, dass es zum Thema geworden ist, Ziel erreicht
Du kannst es zwar hier im BF zum Thema machen, wenn es dir Freude bereitet aber auf der politischen Bühne existiert Sandžak nicht und daran wirst du nichts ändern können.
 
Zurück
Oben