Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier Kosovos, Albin Kurti, will ein Krieg mit Serbien anzetteln

Ja natürlich klingen sie für dich hässlich.
Normal, dass ein Araber seine Namen schöner findet als slawische Namen.
Also wieder nichts, außer eine kleine Floskel ohne Bedeutung, auch okay,
was soll man da sonst bringen. Auch bin ich kein Araber, aber auch kein Problem,
kannst du nicht sofort wissen.

Araber sind bei uns herzlich Willkommen.. sie investieren auch gerne bei uns, sollen sie. :)
 
Also wieder nichts, außer eine kleine Floskel ohne Bedeutung, auch okay,
was soll man da sonst bringen. Auch bin ich kein Araber, aber auch kein Problem,
kannst du nicht sofort wissen.

Araber sind bei uns herzlich Willkommen.. sie investieren auch gerne bei uns, sollen sie. :)

Doch, du bist Araber. Du bist Anhänger einer arabischen Religion. Und dein Name ist wahrscheinlich auch arabisch.

Ihr Araber in Bosnien seid wie die Nordmazedonier, die denken, sie wären Nachfahren von Alexander des Großen. Einfach eine alte Kultur nehmen und behaupten, sie gehört ihnen.
So auch ihr Araber. Ihr kamt mit den osmanen nach Bosnien und behauptet plötzlich, ihr seid die Nachfahren von Ladislav dem zweiten oder König Tvrtko.
Dabei habt ihr nichts mit denen zu tun.

Kapier das endlich. Die heutigen sogenannten "Bosnjaken" haben nichts mit den echten Bosniern von damals zu tun. Die heutigen "Bosnjaken" sind Araber.
Alija Izetbegovics Vorfahren kamen glaub aus dem damaligen osmansichen Belgrad. Die hatten mit Bosnien null am Hut.

Wie gesagt. Die sogenannten "Bosnjaken" sind Araber, die sich eine alte Kultur genommen haben um eine Identität zu schaffen. Ähnlich wie die Nordmazedonier.
 
Doch, du bist Araber. Du bist Anhänger einer arabischen Religion. Und dein Name ist wahrscheinlich auch arabisch.

Ihr Araber in Bosnien seid wie die Nordmazedonier, die denken, sie wären Nachfahren von Alexander des Großen. Einfach eine alte Kultur nehmen und behaupten, sie gehört ihnen.
So auch ihr Araber. Ihr kamt mit den osmanen nach Bosnien und behauptet plötzlich, ihr seid die Nachfahren von Ladislav dem zweiten oder König Tvrtko.
Dabei habt ihr nichts mit denen zu tun.

Kapier das endlich. Die heutigen sogenannten "Bosnjaken" haben nichts mit den echten Bosniern von damals zu tun. Die heutigen "Bosnjaken" sind Araber.
Alija Izetbegovics Vorfahren kamen glaub aus dem damaligen osmansichen Belgrad. Die hatten mit Bosnien null am Hut.

Wie gesagt. Die sogenannten "Bosnjaken" sind Araber, die sich eine alte Kultur genommen haben um eine Identität zu schaffen. Ähnlich wie die Nordmazedonier.
Ich bin Araber, du bist Türke. Ist okay. :haha:

Man merkt schon, dass die serbische Propaganda-Maschinerie noch immer am laufen ist.. Das ist ja unglaublich.
Aber gut, kennen wir ja nichts anders. Wir wissen ja alle, wohin das geführt hat.
 
Tvrtko und Alija sind zwei Welten. Haben nichts mit einander zu tun.
Der eine war der erste bosnische König. Der zweite war ein arabisierter Slawe aus Belgrad.

Die Bosnier gibt es einfach nicht. Es gibt keine durchgängige Linie von Tvrko bis heute. Die echten Bosnier sind vor 600 Jahren gefallen.
Die Bosnjaken heute sind ein Kunstprodukt um eine Identität zu schaffen. Das sind Osmanen und arabisierte Slawen, die ihren Platz in der Welt finden wollen.

Die bosnischen Araber von heute lernen nichtmal die Geschichte vom damaligen Bosnien.
König Tvrtko war eng mit serbischen und kroatischen Adelshäusern verwandt.
Die bosnischen Araber lernen die bosnische Geschichte erst mit dem Sandzak von Bosnien. Die denken, dass die Muslime Bosnien erschaffen haben.
 
Ich bin Araber, du bist Türke. Ist okay. :haha:

Man merkt schon, dass die serbische Propaganda-Maschinerie noch immer am laufen ist.. Das ist ja unglaublich.
Aber gut, kennen wir ja nichts anders. Wir wissen ja alle, wohin das geführt hat.

Ich bin Serbe/Slawe so wie meine Vorfahren seit 1400 Jahren. Und das hat nichts mit Propaganda zu tun. Das was ich hier schreibe findest du auch keiner serbischen Seite.
 
Meine Vorfahren waren immer Slawen und hatten immer eine slawische Kultur.

Ist nich so dass mein Ururopa Vladimir heißt und plötzlich heit mein Uropa Husnija. Einfach mal die komplette Kultur gewechselt.
Nein, die Kultur meiner Vorfahren ist durchgängig konstant. Da gibt es kein Hin und Her.
 
Achja, Vladimir kommt aus dem slawischen. Vladi kommt von vladati, herrschen. Und Mir bedeutet Frieden.
Nur damit du bescheid weisst.
Leider kann ich "Herrschen" und "Frieden" nicht in deine Sprache übersetzen. Ich spreche leider kein arabisch.
Aber ich denke Husnija und Alija haben auch irgendeine Bedeutung.
 
Wir er jüdische Namen hier fürchtet in den Mund zu nehmen, wie der Teufel das Weihwasser. Als würde er davon krank werden bzw. jüdisch werden
 
Wir er jüdische Namen hier fürchtet in den Mund zu nehmen, wie der Teufel das Weihwasser. Als würde er davon krank werden bzw. jüdisch werden

Ich hab nichts gegen Juden.
Übrigens, wusstest du dass die Armee deines Propheten vor 1400 Jahren einen jüdischen Stamm ausgerottet hat? Soviel zum Antisemitismus.
 
Zurück
Oben