• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier Kosovos, Albin Kurti, will ein Krieg mit Serbien anzetteln

Übrigens, wusstest du dass die Armee deines Propheten vor 1400 Jahren einen jüdischen Stamm ausgerottet hat? Soviel zum Antisemitismus.
Mohammed hat den kompletten Stamm (Banu Quraiza) umbringen lassen mit Ausnahme von drei Personen, die bereit waren den Islam anzunehmen.

Nichts anderes was der IS in Syrien und Irak getan hat.

Mohammed hat den kompletten Stamm (Banu Quraiza) umbringen lassen mit Ausnahme von drei Personen, die bereit waren den Islam anzunehmen.

Die haben sich in der Vergangenheit nichts geschenkt die Religionen

Natürlich gibt es Bosnier und Bosniaken, das hat nichts mit dem Fluss "Bosna"

Die gab es früher. Heute nicht mehr.

Und doch, es hat mit dem Fluss "Bosna" zu tun.
Ladislav der Zweite von Ungarn hat dort seine erste Bannschaft gegründet. Er war der erste bosnischer Prinz. Beziehungsweise sein Vater Bela hat ihm diese Bannschaft geschenkt. Seine Mutter war übrigens Jelena von Serbien.
Der Name leitet sich vom Fluss "Bosna" ab. Nur wegen diesem Fluss heißt Bosnien Bosnien.
Das war der Anfang von Bosnien. Kein Husnija, kein Alija, kein Tekbir. Sondern reine bosnische Geschichte.

Achso nochwas, Ladislav oder Ladislaus ist die ungarisierte Form von Vladislav, was "herrschender Slawe" bedeutet. Ich kann es leider nicht auf deine Sprache übersetzen, ich kenne kein arabisch.

Die gab es früher. Heute nicht mehr.

Und doch, es hat mit dem Fluss "Bosna" zu tun.
Ladislav der Zweite von Ungarn hat dort seine erste Bannschaft gegründet. Beziehungsweise sein Vater Bela hat ihm diese Bannschaft geschenkt. Seine Mutter war übrigens Jelena von Serbien.
Der Name leitet sich vom Fluss "Bosna" ab.
Das war der Anfang von Bosnien.

Achso nochwas, Ladislav oder Ladislaus ist die ungarisierte Form von Vladislav, was "herrschender Slawe" bedeutet. Ich kann es leider nciht auf deine Sprache übersetzen, ich kenne kein arabisch.

Ungarn sind Türken und Sie waren auch vor den Slawen in Europa
Etwas mehr Bildung und weniger Arkan Propaganda würde Euch besser stehen

Ihr wollt doch nicht ewig verhasst sein

Ungarn sind Türken und Sie waren auch vor den Slawen in Europa
Etwas mehr Bildung und weniger Arkan Propaganda würde Euch besser stehen

Ihr wollt doch nicht ewig verhasst sein

Ja natürlich, Ungarn sind Türken. Viktor Orban hat Schlitzaugen, die gehen einmal um seinen Kopf herum, so türksich ist er.

Tvrtko und Alija sind zwei Welten. Haben nichts mit einander zu tun.
Der eine war der erste bosnische König. Der zweite war ein arabisierter Slawe aus Belgrad.

Die Bosnier gibt es einfach nicht. Es gibt keine durchgängige Linie von Tvrko bis heute. Die echten Bosnier sind vor 600 Jahren gefallen.
Die Bosnjaken heute sind ein Kunstprodukt um eine Identität zu schaffen. Das sind Osmanen und arabisierte Slawen, die ihren Platz in der Welt finden wollen.

Die bosnischen Araber von heute lernen nichtmal die Geschichte vom damaligen Bosnien.
König Tvrtko war eng mit serbischen und kroatischen Adelshäusern verwandt.
Die bosnischen Araber lernen die bosnische Geschichte erst mit dem Sandzak von Bosnien. Die denken, dass die Muslime Bosnien erschaffen haben.

Ich bin Serbe/Slawe so wie meine Vorfahren seit 1400 Jahren. Und das hat nichts mit Propaganda zu tun. Das was ich hier schreibe findest du auch keiner serbischen Seite.

Meine Vorfahren waren immer Slawen und hatten immer eine slawische Kultur.

Ist nich so dass mein Ururopa Vladimir heißt und plötzlich heit mein Uropa Husnija. Einfach mal die komplette Kultur gewechselt.
Nein, die Kultur meiner Vorfahren ist durchgängig konstant. Da gibt es kein Hin und Her.

Achja, Vladimir kommt aus dem slawischen. Vladi kommt von vladati, herrschen. Und Mir bedeutet Frieden.
Nur damit du bescheid weisst.
Leider kann ich "Herrschen" und "Frieden" nicht in deine Sprache übersetzen. Ich spreche leider kein arabisch.
Aber ich denke Husnija und Alija haben auch irgendeine Bedeutung.
Wie gesagt, die "serbische Sprache" gibt es erst seit Vuk Karadzic Wörter und Buchstaben kopiert
hat, und dann fälscherlicherweise als "Serbisch" betitelt hat, diese Sprache gibt es de facto gar nicht,
das ist eindeutige Geschichte, eindeutiger geht es gar nicht.
Und ja, auch "mir" und "vladanje", "vladati" hat er gestohlen.

Dein Uropa heißt Fatih, Osman oder Mehmed, nachdem deine Ururfamilie unter Obhut der Osmanen (auch Bosniaken) war,
und aus solchen Beziehungen und Verhältnissen sind Mischlinge entstanden, von denen du auch einer bist,
die dann natürlich ihre Namen behalten haben, aber de facto Mischlinge sind/waren.
Das heißt, du kannst nicht behaupten, dass du Slawe bist, du bist zu einem Großteil Türke,
egal wie oft du das erwähnst und das so verneinst, du bist und bleibst ein Türke.

Vergleicht man einen Türken mit einem Serben jetzt so und stellt sie nebeneinander,
wird man fast keinen Unterschied finden, eure Genen haben sich absolut vermischst.
Auch von der Hautfarbe her ist es so, dass man euch überhaupt nicht voneinander unterscheiden kann,
maximal ein wenig, aufgrund der Tatsache, dass viele Jahre und Jahre schon vergangen sind, aber der Kern bleibt.

Das haben auch Dr. Sanja Glišić i dr. Dragan Alavantić so erkannt.

"Dr. Sanja Glišić i dr. Dragan Alavantić iz Instituta Vinča biokemijski su potvrdili
kod Srba: 49% altajsko-anatolski marker HG-2, tek 16% slavenski tip Eu19 (uglavnom u Vojvodini), 13% južni afrohamitski tip i ostale manje skupine."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Alles nachzulesen in der Publikation von den beiden.

Ich weiß auch gar nicht, woher du diese Zahlen herhaben willst, wahrscheinlich alo oder informer,
aber das sind keine seriösen, informativen oder objektiven Medien.
Also mein lieber Anatolier.. :haha:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Deine ganze Argumentation beruht darauf, dass du behauptest Serben seien Türken bzw. dass türkische Männer massenhaft serbische Frauen vergewaltigt haben.
Naja, wie du willst. Keine Lust auf so einen blödsinn.

Du bezeichnest dich heute als "Bosnjake" und das ist ok. Kann jeder für sich entscheiden.
So wie Slawen in Nordmazedonien denken, sie seien NAchfahren Alexander des Großen.
Ist ok, kann man machen.

Das war nicht der Prophet mein ungebildetes Freundchen
Nachdem deine Geliebten Banu zum wiederholten Male Verrat begangen haben und dadurch hunderte Zivilisten, darunter Frauen und Kinder niedergemetzelt wurden, wollte das Volk Gerechtigkeit
Und es war auch nicht Mohammed welcher es entschieden hat das alle männlichen Mitglieder des Stammes geköpft wurden :lol:

Ließ weniger Bravo :thumb:

Zurück
Oben