Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Da der Torres und angeblich Luiz-Transfer fix ist, könnte ich mir solch eine Aufstellung bei den Blues vorstellen:

-----------------Cech---------------
---Ivanovic--Terry---Luiz---------Cole-----
---------------Essien----------------
---Ramires----------------------Malouda
----------------Lampard--------------
----------Drogba--------Torres----------

Da der Torres und angeblich Luiz-Transfer fix ist, könnte ich mir solch eine Aufstellung bei den Blues vorstellen:

-----------------Cech---------------
---Ivanovic--Terry---Luiz---------Cole-----
---------------Essien----------------
---Ramires----------------------Malouda
----------------Lampard--------------
----------Drogba--------Torres----------

ist auch mittlerweile ne rentnertruppe

terry drogba lampard und cole sind die wichtigsten und sie sind zu alt

Andy Carroll's Marktwert ist von 2,5mio auf 10mio gestiegen durch den 40mio wechsel auf Transfermarkt.de ... Ich geh davon aus das sich sein Marktwert bis zum sommer nochmal verdoppelt -_-

Andy Carroll's Marktwert ist von 2,5mio auf 10mio gestiegen durch den 40mio wechsel auf Transfermarkt.de ... Ich geh davon aus das sich sein Marktwert bis zum sommer nochmal verdoppelt -_-

tm.de mw sind e oft ein witz, modric 2 jahre klasse leistungen bei tottenham mw um die 22 mio, für soviel haben sie ihn verkauft in dinamo :)

Hier alle Treffer von Torres gegen seinen jetzigen Arbeitgeber:

TORRES: HAPPY TO BE BLUE | Latest Chelsea News | Team & Transfer News | Chelsea FC | Chelsea

"Debüt des 26-Jährigen ist erst für das kommende Wochenende geplant - dann gleich gegen seine ehemaligen Kollegen vom FC Liverpool."
Premier League - Spieltag 25: Neuzugänge im Einsatz? Zeigt her Eure Füße! - Sport Fussball International

@Chiccho

terry drogba lampard und cole sind die wichtigsten und sie sind zu alt

Sie haben den Generationswechsel verpasst, bzw. man hat nicht konsequent Schritt für Schritt jüngere Spieler rangeführt, wie jetzt bei United.

Stimmt nicht ganz, was ihr da sagt, Cole und Terry sind beide 30, für Verteidiger ist das keinesfalls zu alt. Auf Maloudas Position ist Kalou und wird immer wichtiger und auch ein Mikel steht dahinter mit sehr großen Talent.

Glaubt ihr ehrlich, dass Torres Chelsea-Debüt gegen Liverpool stattfinden wird? Ich hab gehört, dass im Vertrag steht, dass er bis Saisonende nicht gegen Liverpool auslaufen darf.

Die United-Fans haben abgestimmt, Giggs hat die meisten Stimmen in der Internetumfrage bekommen:app:
Giggs ist schon ein Phänomen und eine lebende Legende bei United, der liefert im Moment mit seinen 37 (!) Jahren Weltklasseleistungen ab.

The Greatest: The Top 10

As voted for by readers of Inside United and ManUtd.com, the Reds' top 10 players of all time are as follows:

1. Ryan Giggs
2. Eric Cantona
3. George Best
4. Sir Bobby Charlton
5. Cristiano Ronaldo
6. Paul Scholes
7. David Beckham
8. Roy Keane
9. Peter Schmeichel
10. Wayne Rooney

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2011/Jan/Giggs-is-the-greatest.aspx

Zurück
Oben