Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Man united geht weiter richtung meisterschaft doppelpack von rooney und schönes tor von Vidic

Arsenal und Chelsea mit pflichtsiegen

Stimmt nicht ganz, was ihr da sagt, Cole und Terry sind beide 30, für Verteidiger ist das keinesfalls zu alt. Auf Maloudas Position ist Kalou und wird immer wichtiger und auch ein Mikel steht dahinter mit sehr großen Talent.

für englische verhältnisse schon für italienische ehr nicht

man sieht es auch bei unseren puyol dass er langsam nachlässt

edit: musst ja gegen einen sprintstarken stürmer auch in der schnelligkeit mithalten außer man hat ein überragendes stellungsspiel

wobei das nicht unbedingt die stärken von cole und terry sind

terry ist robust sicher kopfballstark zweikampfstark und mutig aber nicht schnell und sein stellungspiel siehe WM

cole ist extrem reaktionsschnell aber an geschwindigkeit hat er eingebüßt grätschen kann auch noch aber wird sich zeigen !

kopenhagen werden sie wohl besiegen können

für englische verhältnisse schon für italienische ehr nicht

man sieht es auch bei unseren puyol dass er langsam nachlässt

edit: musst ja gegen einen sprintstarken stürmer auch in der schnelligkeit mithalten außer man hat ein überragendes stellungsspiel

wobei das nicht unbedingt die stärken von cole und terry sind

terry ist robust sicher kopfballstark zweikampfstark und mutig aber nicht schnell und sein stellungspiel siehe WM

cole ist extrem reaktionsschnell aber an geschwindigkeit hat er eingebüßt grätschen kann auch noch aber wird sich zeigen !

kopenhagen werden sie wohl besiegen können

nicht unbedingt, Ferdinand ist auch kein junger mehr und spielt für die Red Devils klasse. Mit 30 kann man noch 2 Jahre, man sollte jedoch langsam an Ersatz denken. United hat dort auch gute Smalling und Evans beispielsweise in der Hinterhand.

Denke aber nachwievor, dass Chelsea eines der wenigen Teams ist, was uns gefährlich werden kann.

nicht unbedingt, Ferdinand ist auch kein junger mehr und spielt für die Red Devils klasse. Mit 30 kann man noch 2 Jahre, man sollte jedoch langsam an Ersatz denken. United hat dort auch gute Smalling und Evans beispielsweise in der Hinterhand.

Denke aber nachwievor, dass Chelsea eines der wenigen Teams ist, was uns gefährlich werden kann.

stimmt schon aber er hat das mehr vidic zu verdanken

das schon
aber nicht auf längere sicht wie es wohl manU arsenal (mancity ,liverpool ) sein werden

denke tottenhame und chelsea werden wieder mittelmässig bei chelsea bin ich mir sicherer!

stimmt schon aber er hat das mehr vidic zu verdanken

das schon
aber nicht auf längere sicht wie es wohl manU arsenal (mancity ,liverpool ) sein werden

denke tottenhame und chelsea werden wieder mittelmässig bei chelsea bin ich mir sicherer!

mehr mittelmaß geht bei den reds kaum im moment.
mal sehn was suarez und carroll machen, aber glaub, dass sie auch nächste saison nicht unter den ersten 4 landen.
chelsea dagegen wird oben bleiben, haben mit torres endlich einen etwas jüngeren stürmer geholt.
da war ihr problem anelka und drogba nicht die jüngsten.
abwehr ist stark,oder zumindest stark konkurrenzfähig für europa, jez auch mit dem neuen david luiz und das muss sich etwas einspielen alles, aber ich bin davon überzeugt, dass chelsea nächste saison den titel in angriff nimmt.

mehr mittelmaß geht bei den reds kaum im moment.
mal sehn was suarez und carroll machen, aber glaub, dass sie auch nächste saison nicht unter den ersten 4 landen.
chelsea dagegen wird oben bleiben, haben mit torres endlich einen etwas jüngeren stürmer geholt.
da war ihr problem anelka und drogba nicht die jüngsten.
abwehr ist stark,oder zumindest stark konkurrenzfähig für europa, jez auch mit dem neuen david luiz und das muss sich etwas einspielen alles, aber ich bin davon überzeugt, dass chelsea nächste saison den titel in angriff nimmt.

wir werden sehen ich kann chelsea kaum leiden vorallem die spiele gegen uns im viertelfinalle der cl und gruppenphase waren oft unfair

ronaldinho wurde kaputt gerätsch valdes wurde gehalten und konnte einen ball nicht parieren

wir werden sehen ich kann chelsea kaum leiden vorallem die spiele gegen uns im viertelfinalle der cl und gruppenphase waren oft unfair

ronaldinho wurde kaputt gerätsch valdes wurde gehalten und konnte einen ball nicht parieren

nicht zu vergessen das Halbfinal Hinspiel im Camp Nou 2009, als man uns einen klaren Elfmeter nicht gab und Ballack und einige andere wurden nicht so wie es fällig gewesen wär des feldes verwiesen, aber im Rückspiel wurden sie ja ach so bös verpfiffen. :rolleyes:

nicht zu vergessen das Halbfinal Hinspiel im Camp Nou 2009, als man uns einen klaren Elfmeter nicht gab und Ballack und einige andere wurden nicht so wie es fällig gewesen wär des feldes verwiesen, aber im Rückspiel wurden sie ja ach so bös verpfiffen. :rolleyes:

sinnloser weise mussten wir in unterzahl spielen und dann wirft sich solch ein schrank wie ein balletänzer in unseren 16er und verlangt bei jedem fall einen elfer ! drogba

Beinahe wäre Arsenal die katastrophale Leistung des Schiedsrichters/Assistenten zum verhängnis geworden, aber man hat in der 2ten Hälfte gekämpft und ganz stark agiert, so dass man verdient gewonnen hat...

Aber man merkt wie deutlich; ein Nasri fehlt, ohne ihn gegen Barca (ist relativ sicher) wird man es wohl kaum schaffen können....

Zurück
Oben