Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

debüt von carrol wohl gegen manU

------------------Carrol------------------------------------
-------------------------Suarez---------------------------
-----------------------------------------------------------
--------------Meireles-------------Gerrard(C.)--------------
-Johnson----------------Lucas-------------------Kelly-------
-------------Agger-------Skrtel-----Carragher--------------
-------------------------Reina-------------------------------

auffstellung gegen manU im märz

IN KING KENNY WE TRUST

Hallo Imperatori, endlich wieder zurück und bitte, dieses mal auch länger ;)

Na was sagst du, zu der "neuen Geburt" von deinem Liverpool, die letzten 5 Spiele 4 Siege und ein Unentschieden, wie ich es und du vermutet habe, King Kelly löst eine Euphorie aus und beginnt quasi "von vorne", aber ein Spieler begeistert mich unheimlich: Meireles, unglaublich cooler Typ, schiesst massenhaft (!) Tore, zweikampfstark, verteilt Bälle klug etc.

Wenn ihr es schafft einen Javi Martinez noch bei euch zu holen (ich will ihn ebenfalls bei uns sehen :D), dann kann man nah an das frühere Mascherano-Xabi Duo anknüpfen, ob ihr Llorente braucht da ihr jetzt Suarez und Carrol habt, naja ein Stürmer mehr schadet nicht, vorallem in England wird viel rotiert.

Hallo Imperatori, endlich wieder zurück und bitte, dieses mal auch länger ;)

Na was sagst du, zu der "neuen Geburt" von deinem Liverpool, die letzten 5 Spiele 4 Siege und ein Unentschieden, wie ich es und du vermutet habe, King Kelly löst eine Euphorie aus und beginnt quasi "von vorne", aber ein Spieler begeistert mich unheimlich: Meireles, unglaublich cooler Typ, schiesst massenhaft (!) Tore, zweikampfstark, verteilt Bälle klug etc.

Wenn ihr es schafft einen Javi Martinez noch bei euch zu holen (ich will ihn ebenfalls bei uns sehen :D), dann kann man nah an das frühere Mascherano-Xabi Duo anknüpfen, ob ihr Llorente braucht da ihr jetzt Suarez und Carrol habt, naja ein Stürmer mehr schadet nicht, vorallem in England wird viel rotiert.

GENAU auf einen längeren aufenthalt

meireles löst almählich gerrard von seinen enormen pflichten ab
top der typ torgefährlich passgenau kann ein spiel aufziehen ecken freistöße volleys übernimmt verantwortung geile technik

javi martinez das wäre genial jedoch glaube ich daran nicht denke ihr habt die nase vorn und man versucht lucas noch weiter zu bringen aber ich glaube lucas spielt bereits am limit

ja also liverpool wie vorrausgesagt wird durch kenny wie ausgewechselt sein mit carrol und suarez hat man das beste gemacht in dem kurzen zeit fenster welches el traitor uns zur verfügung gestellt hat ich hätte die 41 millionen euro aufjeden fall in llorente investiert der ist noch trickreicher als carrol

aber carrol hat in der Pl gezeigt was er drauf hat und nicht immer klappt das von der la liga in die pl wobei wir oft erfolg hatten

wir brauchen flügelspieler undbedingt da dachte ich an nico bertolo oder iker munian!

wunschaufstellung achtung wunschaufstellung für die zukunft

---------------------------Carrol---------------------------
------------Aguero-------------------Suarez----------------
----------------Meireles------------Aquilani------------------
-------------------------Martinez----------------------------
--Baines------------Wilson--------Agger--------Kelly---------
---------------------------Reina-------------------------------

wunschaufstellung achtung wunschaufstellung für die zukunft

---------------------------Carrol---------------------------
------------Aguero-------------------Suarez----------------
----------------Meireles------------Aquilani------------------
-------------------------Martinez----------------------------
--Baines------------Wilson--------Agger--------Kelly---------
---------------------------Reina-------------------------------

Liverpool ohne Gerrard ist nicht Liverpool, der kann durchaus noch in den nächsten Jahren spielen....

Carrol hätte maximal 18 mio kosten dürfen,dass war zuviel was Liverpool da bezahlt hat.

sehe ich auch so, einfach zu viel Geld, der Junge hat schon Talent, aber für einen Stürmer, von dem man eher wenig gehört hat sind 41 Millionen zu viel aus meiner Sicht. Suarez war natürlich ein super Transfer. Allerdings entwickelt sich bei Liverpool mittlerweile durchaus ein gutes Team, Meireles hatte schon vor 2 Jahren den Durchbruch zu einem Topspieler beim FC Porto. Dass er es in England schaffen kann, da war ich sowas von überzeugt von. Offensive kann sich auch sehen lassen mit Suarez und Caroll. Allerdings wird es diese Saison kaum zu einem CL Rang reichen, denke aber EL ist absolut in Reichweite und nächste Saison werden sie sicher um die CL Ränge wieder spielen.

Glaube aber nicht an einem Wechsel von Agüero auf die Insel, vom Spielertyp eher einer für Spanien oder Italien. Er ist klein und sehr wendig, in England ist eher physis wichtig. Zwar würde er auch dort seine Tore machen, aber dennoch halte ich es für eher unwarscheinlich, dass er nach England geht. Denke auch nicht, dass ein Verein von den großen ihn wirklich braucht. United hat Berbatov, Rooney + Macheda glaube noch ausgeliehen. Und dann noch so Leute wie Valencia oder Nani auf den Flügeln, Offensiv ist das eines der besten Teams weltweit. Arsenal hat van Persie und co, wobei ein Agüero locker Bentdner verdrängen könnte und van Persie im Schatten stellen ''kann''. Würde aber ihm keinen Wechsel nach England empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben