Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Mensch Palla: Beckham kommt aus Nordlondon und hat in Tottenham begonnen, ManU hat ihm dann letztendlich einen richtigen Profivertrag angeboten.
Natürlich kommt Bale aus einem Walser Klub, genauso wie man auch nicht wirklich sagen kann, dass Giggs aus der ManU Jugend kommt, aber Bale wurde in Tottenham geformt, bevor er wirklich zum Topspieler wurde.
Huddlestone ist der gleiche Fall wie Beckham: Spielte in Tottenham zum ersten Mal Fussball, bekam einen Profivertrag bei Southhampton und kam dann wieder zurück zu Tottenham. Carrick wurde genau wie Bale in Tottenham geformt.

Und wenn du das so siehst, kommen ja wohl Messi oder Iniesta (auch nicht von Anfang an bei Barca) aus der Barca-Jugend, was totaler Quatsch wäre, denn beide sind praktisch aus der Jugend, nur halt nicht aus der untersten Kindermannschaften.

---

Dzeko kam für 35 Millionen, den wird man eher nicht auf die Bank geben, obwohl ich mir das eben, grad bei City vorstellen könnte. Schauen wir mal.

Das mit Bayern musst du so sehen: Robben hatte sowieso keine Zukunft mehr bei Real. Den haben sie praktisch aufgegeben, weil er immer verletzungsanfällig wurde. Pranjic war immerhin zweitbester Spieler der niederländischen Liga damals (nach Elia), Olic kam ablösefrei, Gustavos Verpflichtung war schon im Sommer klar, was viele nicht wussten, denn so überraschend und schnell war das gar nicht! Nur war Ragnick die ganze Zeit dagegen und Gomez wollte ja selber ständig nach Bayern.

---

So und nach deinem Gegenargument zu dem Beitrag jetzt, dürfen wir schon langsam aufhören. Es ist jede Woche das selbe. Ich kann City nicht leiden, du schon (wohl eher wegen Mancini oder Ballotelli, okay von mir aus) und es ist immer eine Diskussion.

Southhampton ist ein englischer Traditionsverein. Beckham hat nie für Tottenhams Jugendmannschaft gespielt, er ging mal eine kurze Zeit auf deren Jugendakademie, aber sein erster Jugendvertrag war Manchester United, schon seine Eltern hatten eine große Verbundenheit zu United, sodass sie immer wieder zwischen London und Manchester pendelten.

mit unseren nicht zu vergleichen, Xavi spielte schon seit seinem 11. Lebensjahr in Barcelona Fussball und Iniesta war vorher bei Albacete, aber spielte auch schon seitdem er 12 ist für unsere Jugend. Messi seitdem er 13 ist bei uns, als Kind noch bei Newells Oldboys, eine argentinische Traditionsmannschaft. Aber der Unterschied zu dem ist, sie waren lange genug bei uns, dass man sagen kann, sie sind unser eins. Sie haben Katalonien und den Fussball in dem Sinne verinnerlicht. Pedro kam zwar erst etwas später, spielte aber auch länger in unserer Jugend und wurde erst durch unsere Jugendakademie zu dem was er jetzt ist.

Ich mag nicht ManCity an sich, sondern Mancini, Balotelli, aber auch Silva, Zabaleta und Tevez. Das mit Null Tradition durch Verkauf an einem Scheich ist einfach falsch aber, ich mag Bayern auch nicht, von Real ganz zu schweigen, aber ich würde nie sagen, die Klubs haben keinerlei Tradition. Wobei Reals Perez auf dem besten Weg dorthin ist.

mit Bale geb ich dir aber recht, er wurde von Tottenham groß gemacht und er hat dem Verein viel zu verdanken.

Bei dem Fallrückzieher vom Rooney dachte ich erst, der bricht sich das Genick.

Sah echt geil aus. So ein Tor schiesst man nicht jeden Spieltag^^

echt schönes Tor von Niko.
Hoff doch das er endlich vom Trainer beachtet wird und sich als Reservespieler eingesetzt wird, wenn VdV, Bale oder Modric fehlen

Zurück
Oben