E
Esseker
Guest
ManCity - der Klub der geldgeilen Clowns... *facepalm*
Nur weil er der Sohn von Kranjcar war^^
da haben bestimmt nur bosnier abgestimmt....XDkann ich nicht so recht glauben, dass das stimmt, bisher war er ja noch nicht so überzeugend, Tevez dagegen neben Berbatov der Toptorjäger der Liga mit Berbatov.
‘In the last 15 to 20 years the best central midfielder that I have seen — the most complete — is Scholes. I have spoken with Xabi Alonso about this many times. Scholes is a spectacular player who has everything.
‘He can play the final pass, he can score, he is strong, he never gets knocked off the ball and he doesn’t give possession away. If he had been Spanish then maybe he would have been valued more.’
Schaust du auch das Spiel auf sky, Palla? Was hälst du bisher von Rooney?
ne nicht auf Sky, auf einem Livestream. Hab leider kein Sky
Rooney eher unauffällig, find es gut, dass er jetzt Berbatov bringt, das 1:1 von Silva unglaublich, Dzeko schiesst und Silva fälscht ab, nicht verdient meiner Meinung nach, aber jetzt muss man wie die letzten 15 Minuten der ersten HZ Druck machen. Ich behaupte nicht, dass Rooney unbemüht ist, aber ihm gelingt im Momment nicht soviel. Hätte aber eher Scholes raus genommen, statt Anderson. Wie kann man nur einen starken Anderson rausnehmen? Die Linie im Mittelfeld ist im Momment etwas dahin von United ohne seine Spielmacherqualitäten.
ich denke United wird das schon irgendwie schaukeln, müssen sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen