Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Xavi über Scholes:

‘In the last 15 to 20 years the best central midfielder that I have seen — the most complete — is Scholes. I have spoken with Xabi Alonso about this many times. Scholes is a spectacular player who has everything.

‘He can play the final pass, he can score, he is strong, he never gets knocked off the ball and he doesn’t give possession away. If he had been Spanish then maybe he would have been valued more.’

Xavi interview: Paul Scholes is the best midfielder in last 20 years | Mail Online
 
Halbzeit United 1 City 0.

City die ersten 30 Minuten die bessere Mannschaft, Silva mit der dicksten Gelegenheit in der Anfangsphase.

Ab seit Minute 30 sind die Hausherren klar stärker als der Lokalrivale, v.a. Nani drehte mächtig auf. Folgerichtig auch sein Treffer zum 1:0.

Wichtig für City, dass United trotz der Drangpahse nach dem Führungstreffer kein weiterer Treffer mehr gelang.

Noch alles offen.

Aber dieser Smalling imponiert mir genauso wie auch Nani, einfach genial diese jüngeren Spieler. Nani erst 24 aber schon 28 mio und das zu recht, seine Leistungen sind seit letzter Saison spitze und dazu ne brilliante Technik. Scheint für Tevez und Silva heute sehr schwer zusein, vorallem Vidic und eben Smalling hinten bombensicher.
 
Schaust du auch das Spiel auf sky, Palla? Was hälst du bisher von Rooney?


ne nicht auf Sky, auf einem Livestream. Hab leider kein Sky :(

Rooney eher unauffällig, find es gut, dass er jetzt Berbatov bringt, das 1:1 von Silva unglaublich, Dzeko schiesst und Silva fälscht ab, nicht verdient meiner Meinung nach, aber jetzt muss man wie die letzten 15 Minuten der ersten HZ Druck machen. Ich behaupte nicht, dass Rooney unbemüht ist, aber ihm gelingt im Momment nicht soviel. Hätte aber eher Scholes raus genommen, statt Anderson. Wie kann man nur einen starken Anderson rausnehmen? Die Linie im Mittelfeld ist im Momment etwas dahin von United ohne seine Spielmacherqualitäten.

ich denke United wird das schon irgendwie schaukeln, müssen sie.
 
ne nicht auf Sky, auf einem Livestream. Hab leider kein Sky :(

Rooney eher unauffällig, find es gut, dass er jetzt Berbatov bringt, das 1:1 von Silva unglaublich, Dzeko schiesst und Silva fälscht ab, nicht verdient meiner Meinung nach, aber jetzt muss man wie die letzten 15 Minuten der ersten HZ Druck machen. Ich behaupte nicht, dass Rooney unbemüht ist, aber ihm gelingt im Momment nicht soviel. Hätte aber eher Scholes raus genommen, statt Anderson. Wie kann man nur einen starken Anderson rausnehmen? Die Linie im Mittelfeld ist im Momment etwas dahin von United ohne seine Spielmacherqualitäten.

ich denke United wird das schon irgendwie schaukeln, müssen sie.

Kaum hast dus gesagt: 2:1 für ManU durch Rooney^^

Naja lieber ManU an der Spitze als dass ManCity gefährlich wird für Arsenal^^
 
Zurück
Oben