Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

On 6 February 1958, a charter plane carrying 44 people crashed after refuelling at Munich Airport.

The accident claimed 23 lives, among them eight Manchester United players and three club officials.

We hope these pages are a fitting tribute to the young United side many believe would have gone on to dominate European football - the Busby Babes.

We will never forget.
http://www.manutd.com/en/Club/Munich-Remembered.aspx

Ruhet in Frieden !

Keiner hat durch die niederlage von manu richtig profitiert ... vieleicht arsenal mit dem einem punkt

1
ManU. 54 pkt
2 Arsenal 50 pkt
3
Man Cty. 49 pkt
4
Chelsea 44 pkt
5 Tottenhem 44 pkt

Naja ManCity ist nun näher gerückt und das ist immerhin ein Angstgegner.

Freu mich aber für Liverpool, Torres' Gesicht nach der Niederlage war fenomenal (so viel zum Thema, er hat jetzt ein Team was zu seinem Niveau passt^^)

Liverpool gewonnen,chelsea und united verloren,besser gehts nicht

Liverpool ist nicht wieder zu erkennen, 4 Siege in Folge, und heute gewann man in London ohne Caroll und Suarez. Vorallem hat mich Liverpool, bzw. Carragher überzeugt, Drogba, Torres and co. sahen kein Land gegen ihn, ein Fels in der Brandung die Liverpooler Legende, auch ihr Mittelfeld hat mir gefallen mit Gerrard, Lucas und Meireles, der Typ ist saucool, sehr viel gelaufen und wieder einen Treffer erzielt :app:

Zurück
Oben