Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Liverpool ist nicht wieder zu erkennen, 4 Siege in Folge, und heute gewann man in London ohne Caroll und Suarez. Vorallem hat mich Liverpool, bzw. Carragher überzeugt, Drogba, Torres and co. sahen kein Land gegen ihn, ein Fels in der Brandung die Liverpooler Legende, auch ihr Mittelfeld hat mir gefallen mit Gerrard, Lucas und Meireles, der Typ ist saucool, sehr viel gelaufen und wieder einen Treffer erzielt :app:

konnte es leider nicht sehen,nur kurz ne aufzeichnung aber verlasse mich auf dein urteil:)
sehr wichtiger sieg,unser team bekommt langsam ein gesicht,jetzt noch im mittelfeld nachlegen,würde gerne eines tages pjanic an der anfield sehen, hab auch gehört das die stilic beobachten,weiß aber nicht ob es stimmt,bald sind ja eur.leag. spiele,wenn posen weiter kommt dann hoffentlich gegen liverpool,dann können bunoza und stilic auf sich aufmerksam machen,bin gespannt was nach der saison noch alles passiert
 
Er galt als nächster Prosinecki, aufgrund seiner wundervollen Technik und er hat in England, der stärksten Liga der Welt, auch richtig gut zugeschlagen, wäre Bale nicht da, wäre Kranjcar bei denen wie letztes Jahr das a und o.

Er war auch der jüngste Kapitän der Vereinsgeschichte von Dinamo Zagreb.
 
Edin Džeko izabran je od navijača Manchester Cityja za najboljeg igrača ovog kluba u januaru. Čini se da je naš reprezentativac vrlo brzo našao mjesto u srcu navijača, jer je iza sebe ostavio kapitena Cityja Carlosa Teveza i Vincenta Companyja.
Navijače Manchester Cityja vjerovatno je oduševio Džekin gol u utakmici četvrtog kola FA kupa, kada je naš Edin izjednačujućim golom, spasio čast svog kluba protiv trećeligaša Notts Countyja.
Sigurno mu nije odmogla izjava da Manchester City u gradu ima više navijača od velikog rivala Uniteda.










OMG
 
@ Emir, was steht da im wesentlichen?
Etwas was ich nicht glauben sowie nicht verstehen kann auch wenn es eigentlich nichts schlechtes is...

Edin Džeko izabran je od navijača Manchester Cityja za najboljeg igrača ovog kluba u januaru.

Die City Fans haben Dzeko zum besten Spieler Citys gewählt (für Januar).
Čini se da je naš reprezentativac vrlo brzo našao mjesto u srcu navijača, jer je iza sebe ostavio kapitena Cityja Carlosa Teveza i Vincenta Companyja.

Sieht ganz danach aus, das Dzeko schnell einen Platz in den Herzen von den City Fans gewonnen hat... den er hat Tevez hinter sich gelassen ...
 
kann ich nicht so recht glauben, dass das stimmt, bisher war er ja noch nicht so überzeugend, Tevez dagegen neben Berbatov der Toptorjäger der Liga mit Berbatov.
 
Edin Džeko izabran je od navijača Manchester Cityja za najboljeg igrača ovog kluba u januaru. Čini se da je naš reprezentativac vrlo brzo našao mjesto u srcu navijača, jer je iza sebe ostavio kapitena Cityja Carlosa Teveza i Vincenta Companyja.
Navijače Manchester Cityja vjerovatno je oduševio Džekin gol u utakmici četvrtog kola FA kupa, kada je naš Edin izjednačujućim golom, spasio čast svog kluba protiv trećeligaša Notts Countyja.
Sigurno mu nije odmogla izjava da Manchester City u gradu ima više navijača od velikog rivala Uniteda.












OMG

ich finde es etwas übertrieben da er glaube ich erst sogar mitte jan nach man city gewechselt ist und garnicht mal so überragend gespielt hat gleich als bester spieler gewählt zu werden ... seine zeit wird noch kommen ich weiss nicht was dann die fans sagen werden :icon_smile:
 
Zurück
Oben