Hat dich wer gefragt?nein,also halt das maul.echt schwach hat eine offene wunde getroffen?
Hat dich wer gefragt?nein,also halt das maul.echt schwach hat eine offene wunde getroffen?
Du meinst wirklih ich wäre schwach,ja du traust dich eh nur mit deinen großen und kleinen Bruder,Vater und Opa,du Angsthase.
Wenn du so schlau bist,dann erkäre mir das Wort Adaption ohne Wikipedia oder irgendwo nachzuschauen.
Ja ok,aber als Chelsea-Fan kann ich das nicht so dahin lassen.Sorry auch aber auch überreagiertAch lass mas sein, bringt doch nichts. Unnötiger streit.
Ich weiß schon was kommt: ja du drückst dich weil du dumm bist bla bla
Ja ok,aber als Chelsea-Fan kann ich das nicht so dahin lassen.Sorry auch aber auch überreagiert
Bist du fan eines Klubes?eindeutig überreagiert
:leftfighter1:
Bist du fan eines Klubes?
Ich bin ja noch nicht lange im BF.ICH HAHAHHA DAS IST JA MAL WOHL EIN WITZ DASS DU ES NICHT WEI?T
MAN KANN SAGEN DASS ICH ALLEINE IN DIESEM THREAD UM DIE 500 beiträge habe
kuck dir den thread the reds an dann weißt dus:ugly1:
Ich bin ja noch nicht lange im BF.
Liverpool hat die größten Plastik-Fans der Welt.
Eigentlcih wollte ich das mit dem Bild vom fetten Lampard heimzahlen.Ist das dein Ernst oder willst du nur provozieren? Jetzt mal ernste Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen