Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

hab dich nicht so wo war ivanovic als meireles das tor geschossen hat

und gibts noch immer streit zwischen chech und ivanovic? oder war das ne ausnahme man ihr plastik fans ihr wurdet im eigenen stadion übersungen von ein paar reds im stadion ynwa

das mit spaghettifresser war nur ein spass und kein rassistische beleidigung oder so ist doch wie man zu uns sagt kanacke oder so
mit ist das neu das check und ivanovic sich gestritten haben.
aha chelsea ist auf dem playtz 5 mit den meisten fans,liverpool weit abgeschlagen

nö echt jetzt hab ich nicht mitbekommen,stand nirgends in den medien.

die haben sich mit auf dem spielfeld fast gefetzt !

ps:

eventfans können sich ruhig ganz ganz weit fern halten von uns liverpool ist nur für echte fans und fussball fans ich frage mich wieviele fans wird chelsea nach dieser saison haben man stelle sich nur vor man würde die cl nicht erreichen

ps:

eventfans können sich ruhig ganz ganz weit fern halten von uns liverpool ist nur für echte fans und fussball fans ich frage mich wieviele fans wird chelsea nach dieser saison haben man stelle sich nur vor man würde die cl nicht erreichen

kommt ganz drauf an, Chelsea hatte schon immer eine Anhängerschaft soweit ich weiß, schon damals, als sie in der 2. Liga waren irgendwann war ihre Anhängerschaft nicht zu unterschätzen, die Eventfans bringt jeder große europäische Verein mit sich (oder zumindest die,die derzeit oben dabei ist). Real, Barca oder Manchester können ein Lied davon singen, Inter Mailand ist trotz des erfolges nicht ganz so schlimm betroffen und hat eine ordentliche Anhängerschaft. Aber natürlich hat Liverpool mal abgesehen von den Spasten damals im Heysel eine treue und gute Anhängerschaft. Aber von soclh großen Vereinen kann man das auch erwarten.

ps:

ps:bin seit 7 jahren chelsea-fan und werde das immer bleiben,aber solche fans wie du brauht chelsea nicht,jetzt weiss ich warum ich liverpool hasse,wegen den dummen fans

kommt ganz drauf an, Chelsea hatte schon immer eine Anhängerschaft soweit ich weiß, schon damals, als sie in der 2. Liga waren irgendwann war ihre Anhängerschaft nicht zu unterschätzen, die Eventfans bringt jeder große europäische Verein mit sich (oder zumindest die,die derzeit oben dabei ist). Real, Barca oder Manchester können ein Lied davon singen, Inter Mailand ist trotz des erfolges nicht ganz so schlimm betroffen und hat eine ordentliche Anhängerschaft. Aber natürlich hat Liverpool mal abgesehen von den Spasten damals im Heysel eine treue und gute Anhängerschaft. Aber von soclh großen Vereinen kann man das auch erwarten.
Barce ist dem ersten Platz mit den meisten Fans,wie viele sind davon Erfolgfans leider?

Zurück
Oben