Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

aleks un nicht alex du doofbrot.

man man die hebamme hätte dich echt runterplumpsen lassn solln damals bei deiner geburt.

PS: meine meinung un ansicht hat nix mit serbenbrille zutun du albaner

naja bei dir scheint genau das passiert sein das erklärt deine unschlüssige intelligenz unter zimmertemperatur

naja bei dir scheint genau das passiert sein das erklärt deine unschlüssige intelligenz unter zimmertemperatur

lach,jede wette das hörrst du mindestens 100 mal am tag , aber ok jedenfalls wie gesagt deine geburt war nich gerade la la la la das is fakt du un der andere könntet echt brüder sein.

PS:alba......sch........

wenn bale sich so weiter entwickelt dann ist es nur eine frage der zeit bis er bei einen top-club unter vertrag steht ;) Hoffe er kommt dann zu ManU :)

:manu:

mal wieder hier echte fachkompetenz esseker alekks und der neue chelski plastik fan gepaart mit dem itaka der nur manU in england kennt hahah was für ein haufen scheiße

tja heute bekommt man noch für müll 60 mille euro ! danke torres an die netten erinnerungen werde dich im positiven in erinnerung behalten

wenn el pistolero der dich langsam vergessen macht nicht ganz ausradiert aus den gedächtnissen

andy carrol auch ein superspieler etwas zu hoher preis aber man investiert in die zukunft unglaublich stark der junge für seine 22 jahre kopfball ungeheuer ziemlich pech gehabt dass er noch nicht getroffen hat wurde schon 3 mal auf der linie geklärt (seine kopfbälle)

er uns suarez sind brandgefährlich

mit king kenny bin ich äußerst zufrieden so habe ich es erwartet beste rückrunden mannschaft
es fehlen leider die winger die unser spiel konsequenter machen würde was auch ein grund fürs scheitern in der el war weil gegen mannschaften die zuelft hinten stehen ist man zu durchschaubar und langsam und suarez sowie gerrard fehlten

die neuen eigentümer machen ihre arbeit excellent bis jetzt sowie damien camolli der co trainer ist auch spitze steve clark ehmaliger co trainer von mou in chelsea

mag sein das die cl plätze in reichweite sind aber ich glaube nicht so drann hoffe es aufjeden fall dazu müssen wir tottenham und mancity besiegen

was soll sonst ManU sein?mit sicherheit is das ein top club du pfeife,am besten nimmst bitschko unterm arm un haut beide ab.

ignorier solche Posts, wer sagt, Manchester United ist kein Topclub, kann entweder nicht viel Fussballwissen haben, oder hat eine zu große Antipathie gegen die Vereine. Ich mein ich bin auch Juventini und bin daher nicht gerade ein Interfreund, aber dennoch stell ich nicht ihre Klasse und Leistungen der letzten 5 Jahre infrage.

ManchesterU 1.Platz in der besten Liga der Welt + CL VF

Liverpool 6.Platz und in EP ausgeschieden

Ich denke das sagt alles.

ignorier solche Posts, wer sagt, Manchester United ist kein Topclub, kann entweder nicht viel Fussballwissen haben, oder hat eine zu große Antipathie gegen die Vereine. Ich mein ich bin auch Juventini und bin daher nicht gerade ein Interfreund, aber dennoch stell ich nicht ihre Klasse und Leistungen der letzten 5 Jahre infrage.

bei dir ist es was anderes du bist spaghettifresser:toofunny:

wäre ich englischer immigrant sein würde ich wahrscheinlich manure auch anfeuern und gut finden jedoch bin ich red und bayernanhänger also doppelter hass

aber sonst hast du recht

Zurück
Oben