Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Er ist ziemlich zweikampfstark und das er weltklasse ist, habe ich nie gesagt, er ist wirklich sehr gut und ausbaufähig, aber noch nicht weltklasse.
Er ist sehr bissig was mir sehr gefällt an ihm, und defensiv gesehen ist er sicher nicht schlecht wie Pranjic (lern diesen Namen endlich richtig zu schreiben).

Und Kranjcar und Ivanovic habe ich deswegen genommen, weil hier die Erfolgskroaten/serben gleich diese Spieler als weltklasse sehen, wenn sie mal einen guten Tag haben.

damit ich jemanden als weltklasse einstufe gehört sehr viel dazu und ich bin kein serbe oder kroate ivanovic hat aber nunmal gegen bale viele zweikämpfe gewonnen

das mit dem zweikampf lass ich mal so stehen

jedoch ist er keine 40 mile wert oder darüber er ist ein guter spieler aber kein weltklassespieler und 40 mille sind für weltklasse spieler wie hieß der eine der bei liverpool für dieses geld geholt wurde war auch fail für talente gibt man nicht soviel aus zumal bale wirklich überbewertet ist

also ohne scheiß jezt zu dir kann ich nur das gleiche sagen was ich zu diesem assgeier ronhill leztens gesagt habe.

ja merke schon normale menschen sind hier mangelware sehr rar !

der junge hat dich entlarvt du bist ein verblendeter teenager der jeweils aus der vereins und nationsbrille die spiele sich anglotzt keine spur von objektivität

gut=weltklasse?

du=FAIL und dazu sogar ein big Fail[smilie=to funny.gi:[/quote]
verstehe nicht, was es über Bale sonderlich zu lachen gibt, er wurde als LM umfunktioniert, weil er offensiv höhere Qualitäten hat. Das Potenzial zur Weltklasse ist da, aber noch ist er es nicht, jedoch ist er sehr sehr weit fortgeschritten meiner Meinung nach. Er hat ja nicht nur gegen Inter stark gespielt, sondern die ganze CL und in der Liga war er auch sehr stark meiner meinung nach.

verstehe nicht, was es über Bale sonderlich zu lachen gibt, er wurde als LM umfunktioniert, weil er offensiv höhere Qualitäten hat. Das Potenzial zur Weltklasse ist da, aber noch ist er es nicht, jedoch ist er sehr sehr weit fortgeschritten meiner Meinung nach. Er hat ja nicht nur gegen Inter stark gespielt, sondern die ganze CL und in der Liga war er auch sehr stark meiner meinung nach.

darum gehts doch er ist nicht weltklasse und wird einfach mal überbewertet

ziehst du dir diese behauptung aus dem arsch oder was? stopf sie dir anscließen in deinen mund damit nicht soviel scheiße aus deinem mund rauskommt sondern drinne bleibt:haha:

ich war nie fussballer übrigens! ( vollidiot nur bis zur e jugend)
aber du behauptest bale sit nicht einen gutes talent,aber er ist nicht weltklasse.
es tut mir leid,dass du deine grausáme vergangenheit verleugnen möchtest

aber du behauptest bale sit nicht einen gutes talent,aber er ist nicht weltklasse.
es tut mir leid,dass du deine grausáme vergangenheit verleugnen möchtest

du bist dumm[smilie=to funny.gi:

ich habe nie gesagt bale wäre kein gutes talent

ich habe ledeglich behauptet er wäre nicht weltklasse und das stimmt in meinen augen und sei überbewertet

das können von mir aus als richtig oder falsch ansehen

ich sage es doch das ist meine meinung das ist subjektiv ! jeder sieht es etwas anders du hingegen solltes mal lieber deine chelsea und serben brille abnehmen so wie dein liebhaber alex:jubel:

du bist dumm[smilie=to funny.gi:

ich habe nie gesagt bale wäre kein gutes talent

ich habe ledeglich behauptet er wäre nicht weltklasse und das stimmt in meinen augen und sei überbewertet

das können von mir aus als richtig oder falsch ansehen

ich sage es doch das ist meine meinung das ist subjektiv ! jeder sieht es etwas anders du hingegen solltes mal lieber deine chelsea und serben brille abnehmen so wie dein liebhaber alex:jubel:[/quote]

aleks un nicht alex du doofbrot.

man man die hebamme hätte dich echt runterplumpsen lassn solln damals bei deiner geburt.

PS: meine meinung un ansicht hat nix mit serbenbrille zutun du albaner

Zurück
Oben