Cube
....
also ohne scheiß jezt zu dir kann ich nur das gleiche sagen was ich zu diesem assgeier ronhill leztens gesagt habe.du sein blöd HAHAHA lustig
er ist ein talent wir aber überbewertet fakt man ja geh mal deinem torres einen lutschen
also ohne scheiß jezt zu dir kann ich nur das gleiche sagen was ich zu diesem assgeier ronhill leztens gesagt habe.du sein blöd HAHAHA lustig
er ist ein talent wir aber überbewertet fakt man ja geh mal deinem torres einen lutschen
Er ist ziemlich zweikampfstark und das er weltklasse ist, habe ich nie gesagt, er ist wirklich sehr gut und ausbaufähig, aber noch nicht weltklasse.
Er ist sehr bissig was mir sehr gefällt an ihm, und defensiv gesehen ist er sicher nicht schlecht wie Pranjic (lern diesen Namen endlich richtig zu schreiben).
Und Kranjcar und Ivanovic habe ich deswegen genommen, weil hier die Erfolgskroaten/serben gleich diese Spieler als weltklasse sehen, wenn sie mal einen guten Tag haben.
also ohne scheiß jezt zu dir kann ich nur das gleiche sagen was ich zu diesem assgeier ronhill leztens gesagt habe.
gut=weltklasse?
du=FAIL und dazu sogar ein big Fail[smilie=to funny.gi:[/quote]
verstehe nicht, was es über Bale sonderlich zu lachen gibt, er wurde als LM umfunktioniert, weil er offensiv höhere Qualitäten hat. Das Potenzial zur Weltklasse ist da, aber noch ist er es nicht, jedoch ist er sehr sehr weit fortgeschritten meiner Meinung nach. Er hat ja nicht nur gegen Inter stark gespielt, sondern die ganze CL und in der Liga war er auch sehr stark meiner meinung nach.
du warst wohl als du fußballer warst völlig nterbewertet,aber für fast alle überbewertetdu sein blöd HAHAHA lustig
ziehst du dir diese behauptung aus dem arsch oder was? stopf sie dir anschließend in deinen mund damit nicht soviel scheiße rauskommt sondern drinne bleibtdu warst wohl als du fußballer warst völlig nterbewertet,aber für fast alle überbewertet
verstehe nicht, was es über Bale sonderlich zu lachen gibt, er wurde als LM umfunktioniert, weil er offensiv höhere Qualitäten hat. Das Potenzial zur Weltklasse ist da, aber noch ist er es nicht, jedoch ist er sehr sehr weit fortgeschritten meiner Meinung nach. Er hat ja nicht nur gegen Inter stark gespielt, sondern die ganze CL und in der Liga war er auch sehr stark meiner meinung nach.
aber du behauptest bale sit nicht einen gutes talent,aber er ist nicht weltklasse.ziehst du dir diese behauptung aus dem arsch oder was? stopf sie dir anscließen in deinen mund damit nicht soviel scheiße aus deinem mund rauskommt sondern drinne bleibt
ich war nie fussballer übrigens! ( vollidiot nur bis zur e jugend)
aber du behauptest bale sit nicht einen gutes talent,aber er ist nicht weltklasse.
es tut mir leid,dass du deine grausáme vergangenheit verleugnen möchtest
du bist dumm[smilie=to funny.gi:
ich habe nie gesagt bale wäre kein gutes talent
ich habe ledeglich behauptet er wäre nicht weltklasse und das stimmt in meinen augen und sei überbewertet
das können von mir aus als richtig oder falsch ansehen
ich sage es doch das ist meine meinung das ist subjektiv ! jeder sieht es etwas anders du hingegen solltes mal lieber deine chelsea und serben brille abnehmen so wie dein liebhaber alex[/quote]
aleks un nicht alex du doofbrot.
man man die hebamme hätte dich echt runterplumpsen lassn solln damals bei deiner geburt.
PS: meine meinung un ansicht hat nix mit serbenbrille zutun du albaner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen