Cube
....
Nö,aber wenn Serbien so einen Stürmer hätte,hätten wir kein Stumrproblem
Nö,hätten wir Zlatan Ibrahimovic hätten wir kein probleme dzeko is nix gegen ihm.
sogar Olic seh ich besser als dzeko
PS: so thema beendet was ihm angeht :
Nö,aber wenn Serbien so einen Stürmer hätte,hätten wir kein Stumrproblem
du unterschätzt dzeko wie ich finde,aber scheiß drauf hauptsache chelsea=cl-siegerNö,hätten wir Zlatan Ibrahimovic hätten wir kein probleme dzeko is nix gegen ihm.
sogar Olic seh ich besser als dzeko
PS: so thema beendet was ihm angeht :
Dzeko hat soweit ich weiß 4 Tore und 5 Vorlagen gemacht in seinen ersten 16 oder 17 glaube ich mittlerweile Spielen für ManCity, er spielt wirklich nicht schlecht (geht auch mit nach hinten) und macht wenn er richtig eingesetzt wird (wie gegen Aris) auch seine Tore, also wenn das ein riesen Flop ist weiß ich auch nicht...
Wenn er seine Topform erreicht bzw. sich in England eingelebt hat, wird er denke ich zeigen, was er Wert ist...
nö würde ich nicht wollen,weil wir einen Kakuta auf dieser postion habenSpekulationen beendet! Gareth Bale unterschreibt bei den Spurs bis 2015 - England - News - kicker online
Gareth Bale bleibt bei Tottenham.eig beste was er machen kann bevor er bei Real od so versauert.wenn dann eh innerhalb der englischen liga wechseln ab 2015 bei Chelsea des wer was.
naja garath bale is a little bit overrated because of his pace thats it
Da kann ich dir nur recht geben...habe ihn immer schon für überbewertet gefunden!
Und zu Chelsea passt er mal gar nicht, aber von diesem Alekks ist man sich solche komischen Aussagen gewohnt...!
warum würde er nicht passen?Da kann ich dir nur recht geben...habe ihn immer schon für überbewertet gehalten!
Und zu Chelsea passt er mal gar nicht, aber von diesem Alekks ist man sich solche komischen Aussagen gewohnt...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen