Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Dzeko hat soweit ich weiß 4 Tore und 5 Vorlagen gemacht in seinen ersten 16 oder 17 glaube ich mittlerweile Spielen für ManCity, er spielt wirklich nicht schlecht (geht auch mit nach hinten) und macht wenn er richtig eingesetzt wird (wie gegen Aris) auch seine Tore, also wenn das ein riesen Flop ist weiß ich auch nicht...

Wenn er seine Topform erreicht bzw. sich in England eingelebt hat, wird er denke ich zeigen, was er Wert ist...

Dzeko hat soweit ich weiß 4 Tore und 5 Vorlagen gemacht in seinen ersten 16 oder 17 glaube ich mittlerweile Spielen für ManCity, er spielt wirklich nicht schlecht (geht auch mit nach hinten) und macht wenn er richtig eingesetzt wird (wie gegen Aris) auch seine Tore, also wenn das ein riesen Flop ist weiß ich auch nicht...

Wenn er seine Topform erreicht bzw. sich in England eingelebt hat, wird er denke ich zeigen, was er Wert ist...

genau wenn schon denn schon ist es torres der die pl schon kannte

Da kann ich dir nur recht geben...habe ihn immer schon für überbewertet gefunden!

Und zu Chelsea passt er mal gar nicht, aber von diesem Alekks ist man sich solche komischen Aussagen gewohnt...!

sobald du einen starken tackler und zusteller in einem hast nutzt ein gareth bale nichts ,der sieht kein land gegen ivanovic oder ramos

ps zumal seine defensivqualitäten oft zu wünschen übrig lassen als außenverteidiger

Zurück
Oben