Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Sowas kann man im Fussball vergessen. Kolarov ist ein klasse Spieler, mit seinen Flanken, Freistössen oder starken Schüssen ist das ein LV den wohl jeder Trainer gerne haben würde.
Damals gabs Spekulationen, dass Bayern sich Kolarov als LV schnappt! Ich war sofort begeistert, denn so einen LV hätten wir gebraucht und nicht einen Badstuber, Pranjic oder so...
Warum hat man ihn letzendlich nicht gekauft?wäre ein Topspieler.

ihr meint es doch nicht ernst mit dem flop und dzeko der junge ist noch relativ jung und hat noch nie auf diesem niveau gespielt das geht vieles viel schneller und man hat kaum platz geschweige freiraum von den verteidigern wir sehen erst nächste saison ob er ein flop ist oder nicht wenn er sich in der sommerpause sich ordentlich für die neue liga vorbereiten kann

berbatov und pizarro sind ja auch keine flops beide hatten anfangsschwierigkeiten und pizarro wurde deswegen abgeschoben mit berbatov hat man mehr geduld gehabt und mann siehe da ein topstrümer

wer der wirkliche flop ist ja mal wohl klar das ist torres er ist an die liga gewohnt hat noch bessere spieler um sich ! und trotzdem verkackt er ich denke aber er brauch noch anpassungszeit an seine mannschaft denn jeder wechsel in der winterpause ist sehr riskant wegen der kurzen anpasssungszeit und die spieler die wenig zeit benötigen sind um so besser und weltklasse bsp : luis suarez

jep sehr gute spieler für die zukunft :jubel:

PS:erlaube mir zusagen das einige clubs ohne serbische spieler nich das wären was sie sind,wir haben die besten einzelspieler vom balkan das musst zugeben :lol:
Ich erlaube dir das zu sagen,Ich bin auch serb,nur aus bosnien
Wenn würdest du im sommer kaufen(baramowitsch hat ja laut medien gesagt er plant eine große einkaufstour)?

Zurück
Oben