Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Aus den selben Grund, warum man auch nicht Contreao, Criscito oder so gekauft hat, wegen Van Gaal...

siehst du ! nicht wegen hoeneß

glaube mir Mr fcbayern würde sogar 100 millionen hinblättern für tranfers wenn er wüsste das dieses geld ordentlich investiert wird und genutzt wird siehe gomez robben

aber naja van gaal hätte wohl wer weiß schon was gemacht contrao als innenverteidiger oder dm benutzt

ihr meint es doch nicht ernst mit dem flop und dzeko der junge ist noch relativ jung und hat noch nie auf diesem niveau gespielt das geht vieles viel schneller und man hat kaum platz geschweige freiraum von den verteidigern wir sehen erst nächste saison ob er ein flop ist oder nicht wenn er sich in der sommerpause sich ordentlich für die neue liga vorbereiten kann

berbatov und pizarro sind ja auch keine flops beide hatten anfangsschwierigkeiten und pizarro wurde deswegen abgeschoben mit berbatov hat man mehr geduld gehabt und mann siehe da ein topstrümer

wer der wirkliche flop ist ja mal wohl klar das ist torres er ist an die liga gewohnt hat noch bessere spieler um sich ! und trotzdem verkackt er ich denke aber er brauch noch anpassungszeit an seine mannschaft denn jeder wechsel in der winterpause ist sehr riskant wegen der kurzen anpasssungszeit und die spieler die wenig zeit benötigen sind um so besser und weltklasse bsp : luis suarez
Dzeko ist kein Flop,sowie Torres auch nciht,nur sie können besser spielen

siehst du ! nicht wegen hoeneß

glaube mir Mr fcbayern würde sogar 100 millionen hinblättern für tranfers wenn er wüsste das dieses geld ordentlich investiert wird und genutzt wird siehe gomez robben

aber naja van gaal hätte wohl wer weiß schon was gemacht contrao als innenverteidiger oder dm benutzt

Hoeness MUSSTE aber als Präsident im Notfall (in der Winterpause wars ja dringend, da hat man in der Hinrunde gesehen dass es eine Katastrophe war. Und im Sommer sowieso) durchgreifen müssen.
Und ich habe nich Hoeness zum schuldigen gemacht, sondern Nerlinger, diesen Pseudomanager, der Van Gaal täglich den Arsch ableckt.

In Sachen Verteidigung schon.

hmm naja Tosic,Krasic,kuzmanovic sin nich ohne un nich vergessn Ljajic sin schon viele im nachkommen aba gut was sturm betrifft booah ohne worte,alle im mom schlecht drauff

Ich erlaube dir das zu sagen,Ich bin auch serb,nur aus bosnien
Wenn würdest du im sommer kaufen(baramowitsch hat ja laut medien gesagt er plant eine große einkaufstour)?

::lol: .naja sollten schon schauen bissl im underground vereinen nich ima nur namen holen aba es gibt schon gute talente kommt drauff an wer uns verlässt am ende der saison evtl anelka un drogba was sehr schade wer.dann würd ich versuchen bojan krkic zu holen evtl schweinsteiger + zoran tosic :lol:. was hast du so auf deiner einkaufsliste :lol:

hmm naja Tosic,Krasic,kuzmanovic sin nich ohne un nich vergessn Ljajic sin schon viele im nachkommen aba gut was sturm betrifft booah ohne worte,alle im mom schlecht drauff

Naja du hast "von den besten Einzelspielern des Balkans" geredet und da sind im Mittelfeld und im Sturm Serbien nicht die besten, sondern die Kroaten (Mittelfeld) und die Montenegriner (im Sturm mit Vucinic und Jovetic)

::lol: .naja sollten schon schauen bissl im underground vereinen nich ima nur namen holen aba es gibt schon gute talente kommt drauff an wer uns verlässt am ende der saison evtl anelka un drogba was sehr schade wer.dann würd ich versuchen bojan krkic zu holen evtl schweinsteiger + zoran tosic :lol:. was hast du so auf deiner einkaufsliste :lol:
Hm stimmt,junge Talente wie Phil Jones muss man holen.
Ich würde einen Hamsik,Coentrao,Lukaku,Neymar und noch einen fürs ROM

Zurück
Oben