Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Ich weiss nicht wieso ihr alle auf Bale losgeht. Er ist noch sehr jung und ausbaufähig. Ausserdem ist er mittlerweile LM und kein LV mehr.

naja warum denn wohl:laughing6:

er ist einfach mal schnell und das reicht nicht um weltklasse zu sein wie er dargestellt wird nur weil er mal gegen inter glänzte

Naja, damit er seinen Offensivdrang ausleben kann. Letztes Jahr, wo Tottenham ausgezeichnet gespielt hat und den 4. Platz belegte war er immerhin die ganze Zeit LV hinter Kranjcar

Ausserdem begeistert er ja auch in der engl. Liga gegen Chelsea, ManU oder Arsenal und nicht nur einmal gegen Inter, sondern auch alle Spiele in der CL, wo er mitspielte.
Seine Flankentechnik muss er noch üben, aber er ist dribbelstark, schnell wie du sagst und auch zweikampfstark für seine Größe.

frage ich mich auch,aber LM ist er besser

Naja, hauptsache Ivanovic oder Kranjcar sind weltklasse :sarcasm:

Naja, damit er seinen Offensivdrang ausleben kann. Letztes Jahr, wo Tottenham ausgezeichnet gespielt hat und den 4. Platz belegte war er immerhin die ganze Zeit LV hinter Kranjcar

Ausserdem begeistert er ja auch in der engl. Liga gegen Chelsea, ManU oder Arsenal und nicht nur einmal gegen Inter, sondern auch alle Spiele in der CL, wo er mitspielte.
Seine Flankentechnik muss er noch üben, aber er ist dribbelstark, schnell wie du sagst und auch zweikampfstark für seine Größe.

Naja, hauptsache Ivanovic oder Kranjcar sind weltklasse :sarcasm:
er ist im zweikampf eine niete sein defensivverhalten gleicht eines prjanic also gehobenes mittelma0 deswegen wurde er zum winger letztes jahr war er mal einfach deswegen fast nur auf der bank und wurde fast verkauft

er ist schnell das mit dem dribbeln ist ausbaufähig und flankenrechnik noch üben:haha: das macht ihm zum weltklasse spieler nagut schusstechnik ist klasse aber das wars auch

ramos ist weltklasse aber nicht kranjcar wie kommste auf diesen misst dafür sollte man dich schellen woher ziehst du dir diese aussagen? gegen ivanovic hat er schlecht ausgesehen

er ist im zweikampf eine niete sein defensivverhalten gleicht eines prjanic also gehobenes mittelma0 deswegen wurde er zum winger letztes jahr war er mal einfach deswegen fast nur auf der bank und wurde fast verkauft

er ist schnell das mit dem dribbeln ist ausbaufähig und flankenrechnik noch üben:haha: das macht ihm zum weltklasse spieler nagut schusstechnik ist klasse aber das wars auch

ramos ist weltklasse aber nicht kranjcar wie kommste auf diesen misst dafür sollte man dich schellen woher ziehst du dir diese aussagen? gegen ivanovic hat er schlecht ausgesehen

Er ist ziemlich zweikampfstark und das er weltklasse ist, habe ich nie gesagt, er ist wirklich sehr gut und ausbaufähig, aber noch nicht weltklasse.
Er ist sehr bissig was mir sehr gefällt an ihm, und defensiv gesehen ist er sicher nicht schlecht wie Pranjic (lern diesen Namen endlich richtig zu schreiben).

Und Kranjcar und Ivanovic habe ich deswegen genommen, weil hier die Erfolgskroaten/serben gleich diese Spieler als weltklasse sehen, wenn sie mal einen guten Tag haben.

Zurück
Oben