Chicco
Gesperrt
''Fussballexperten'' wie dich gibt es leider in jedem Sportforum...du bist jedoch noch eine Klasse tiefer als die anderen Spackos die Null Ahnung von gar nichts haben
Wo hast du das heutige Spiel geschaut? Livescore? ergebnisselive.de?
Wänn dus nähmlich gesehen hättest, wär dir aufgefallen, dass Kolarov zu den schlechtesten Akteuren gezählt hat! durch seine geistige Abwesenheit beim Passspiel hat er Chelsea 1-2 gute Konterchancen ermöglicht.
Hat diese Saison bis jetzt gut gespielt, aber weit entfernt von Spielern wie Ivanovic und Vidic. Ich setze viel Hoffnung in diesen Spieler, weil ich denke das er viel Potential hat, dass er auch schon zum Vorschein gebracht hat.
Was die vermeintlichen ''Flops'' torres und Dzeko angeht, muss ich als neutraler Zuschauer feststellen, dass die Chelsea-Spieler wenigstens versuchen Torres ins Spiel zu bringen, während Dzeko (auch ohne Tevez) regelrecht ignoriert wird und mir gar nicht wie ein Mannschaftsteil vorkommt. Torres hat es mit seinem besten Spiel seit dem Wechsel gedankt...tja und bei Dzeko kann man nur auf die nächste Saison hoffen, oder auf den erlösenden ersten Treffer in der Liga.
soviel inkompetenz aufeinmal