Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

''Fussballexperten'' wie dich gibt es leider in jedem Sportforum...du bist jedoch noch eine Klasse tiefer als die anderen Spackos die Null Ahnung von gar nichts haben :laughing6:

Wo hast du das heutige Spiel geschaut? Livescore? ergebnisselive.de?
Wänn dus nähmlich gesehen hättest, wär dir aufgefallen, dass Kolarov zu den schlechtesten Akteuren gezählt hat! durch seine geistige Abwesenheit beim Passspiel hat er Chelsea 1-2 gute Konterchancen ermöglicht.
Hat diese Saison bis jetzt gut gespielt, aber weit entfernt von Spielern wie Ivanovic und Vidic. Ich setze viel Hoffnung in diesen Spieler, weil ich denke das er viel Potential hat, dass er auch schon zum Vorschein gebracht hat.

Was die vermeintlichen ''Flops'' torres und Dzeko angeht, muss ich als neutraler Zuschauer feststellen, dass die Chelsea-Spieler wenigstens versuchen Torres ins Spiel zu bringen, während Dzeko (auch ohne Tevez) regelrecht ignoriert wird und mir gar nicht wie ein Mannschaftsteil vorkommt. Torres hat es mit seinem besten Spiel seit dem Wechsel gedankt...tja und bei Dzeko kann man nur auf die nächste Saison hoffen, oder auf den erlösenden ersten Treffer in der Liga.

soviel inkompetenz aufeinmal :haha:

''Fussballexperten'' wie dich gibt es leider in jedem Sportforum...du bist jedoch noch eine Klasse tiefer als die anderen Spackos die Null Ahnung von gar nichts haben :laughing6:

Wänn dus nähmlich gesehen hättest, wär dir aufgefallen, dass Kolarov zu den schlechtesten Akteuren gezählt hat! durch seine geistige Abwesenheit beim Passspiel hat er Chelsea 1-2 gute Konterchancen ermöglicht.
Hat diese Saison bis jetzt gut gespielt, aber weit entfernt von Spielern wie Ivanovic und Vidic. Ich setze viel Hoffnung in diesen Spieler, weil ich denke das er viel Potential hat, dass er auch schon zum Vorschein gebracht hat.

Was die vermeintlichen ''Flops'' torres und Dzeko angeht, muss ich als neutraler Zuschauer feststellen, dass die Chelsea-Spieler wenigstens versuchen Torres ins Spiel zu bringen, während Dzeko (auch ohne Tevez) regelrecht ignoriert wird und mir gar nicht wie ein Mannschaftsteil vorkommt. Torres hat es mit seinem besten Spiel seit dem Wechsel gedankt...tja und bei Dzeko kann man nur auf die nächste Saison hoffen, oder auf den erlösenden ersten Treffer in der Liga.

bei man city liegts daran das es einfach mal kein mannschaftsgefüge bzw keine homogenität existiert keine gemeinsame basis kein gemeinsames fundament

bei chelsea wären das terry cole chech lampard essien drogba

bei man city sinds nur söldner die sich kaum um diesen verein kümmern drogba hingegen motiviert die plastik fans wier erbärmlich :D:toofunny:

:jubelfreu::jubel:

Red keinen scheiß. Kolarov spielt in jedem Spiel irgendeinen Scheiß zam, Dzeko kann man erst in der nächsten Saison beurteilen und Torres sollte auch langsam kommen.

Ich habe nicht von dem Spiel geredet. Kolarov spielt gut, wenn nicht gerade so wie damals in Lazio Rom. Als LV ist er auf jeden Fall eher gesetzt als Dzeko im Sturm, der DER Flop schlechthin ist bisher!

Kolarov ist einer der besten Spieler in dieser Saison in ManCity,weil er ein schlechtes spiel macht,ist er nicht weltklasse,und Mourinho war hinter ihm her als Real-trainer und Inter-Trainer,aber ManCity war bereit die größere Ablösesumme an Lazio geben

Wie es ausschaut Esseker spielt die Nationalität und Religion für viele User eine wichtige Rolle

Sowas kann man im Fussball vergessen. Kolarov ist ein klasse Spieler, mit seinen Flanken, Freistössen oder starken Schüssen ist das ein LV den wohl jeder Trainer gerne haben würde.
Damals gabs Spekulationen, dass Bayern sich Kolarov als LV schnappt! Ich war sofort begeistert, denn so einen LV hätten wir gebraucht und nicht einen Badstuber, Pranjic oder so...

Zurück
Oben