Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

bei dir ist es was anderes du bist spaghettifresser:toofunny:

wäre ich englischer immigrant sein würde ich wahrscheinlich manure auch anfeuern und gut finden jedoch bin ich red und bayernanhänger also doppelter hass

aber sonst hast du recht

in meine uagen gehörst du aus dem sportbereich gesperrt wie chicco un der andere nur am provozieren.

4 wochen - 3 monate wie ich und srb_boy.

und hörr auf italiener als spaghettifresser zu bezeichen albanischer fussball geschweige allgemein der albanische sport.muss erst mal dahin kommen wo der italienische ist.un das wird NIE SEIIN

Toll, 3 abstauber Tore gegen eine Abwehr wo nicht mal Rio und Vidic gespielt haben ;)

gegen eine abwehr in der

bitte

nicht wo

dieses typisch balkanische immer wo :toofunny:

die mannschaft wo besser gespielt hat höre ich zu oft hier

liverpool hat klar das spiel dominiert kuyt hat suarez tor geklaut und die anderen tore hatte er einen miesen riecher

und liverpool ist trotzdem die erfolgreichste englische mannschaft auf der welt villeicht nicht in den letzten 20 jahren aber selbst in diesen jahren wurde genügend gewonnen und erreicht

in meine uagen gehörst du aus dem sportbereich gesperrt wie chicco un der andere nur am provozieren.

4 wochen - 3 monate wie ich und srb_boy.

und hörr auf italiener als spaghettifresser zu bezeichen albanischer fussball geschweige allgemein der albanische sport.muss erst mal dahin kommen wo der italienische ist.un das wird NIE SEIIN

hab dich nicht so wo war ivanovic als meireles das tor geschossen hat

und gibts noch immer streit zwischen chech und ivanovic? oder war das ne ausnahme man ihr plastik fans ihr wurdet im eigenen stadion übersungen von ein paar reds im stadion ynwa

das mit spaghettifresser war nur ein spass und kein rassistische beleidigung oder so ist doch wie man zu uns sagt kanacke oder so

hat Carrol eigentlich schon bisher getroffen? SUarez scheint ja voll eingeschlagen zu haben bislang. Dennoch find ich 41 mio für Carroll zu hoch noch.

übrigens Mascherano hat bei uns den Spitznamen Monster mittlerweile
icon10.gif
der Junge ist der wahnsinn, seine Form ist derzeit überweltigend gut, besonders gegen Arsenal war's ein Galaauftritt. Busquets kann wohl doch noch einiges lernen, bin ich froh, 2 solche 6er in Barcelona zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
gegen eine abwehr in der

bitte

nicht wo

dieses typisch balkanische immer wo :toofunny:

die mannschaft wo besser gespielt hat höre ich zu oft hier

liverpool hat klar das spiel dominiert kuyt hat suarez tor geklaut und die anderen tore hatte er einen miesen riecher

und liverpool ist trotzdem die erfolgreichste englische mannschaft auf der welt villeicht nicht in den letzten 20 jahren aber selbst in diesen jahren wurde genügend gewonnen und erreicht
Nächste Saison wird es nur einen Rekord-Meister geben, nämlich ManUtd.
Aber wie ich sehe kann man mit dir nicht diskutieren, viel spaß nächste Saison in der EL!

Legt euch nicht mit Palladino an :laughing7: Er ist eine Bereicherung für die Rubrik Sport...kommentiert seine Meinung immer Sachlich, professionell und neutral, lese seine Beiträge sehr gern :jubel:

Spaghettifresser?? Dann bin ich ja auch einer, hab grad heute Spaghetti zu Mittag gehabt :-)

Finde die Diskussionen der letzten Seiten eigentlich ziemlich unnötig und peinlich...vor allem dieser Vollpfosten Alekks kann man in die Mülltone schiessen!!

Zum Thema:

Gareth Bale: Habe ihn selbst als überbewertet bezeichnet, weil die Kommentatoren fast einen Orgasmus bekommen wen er eingewechselt wird...so weit ist er einfach noch nicht, auch wenn er natürlich ein Riesentalent ist, sonst würde er ja nicht bei Tottenham speieln!

Man.Utd.: Ich mag weder United noch diesen 24-h kaugummi-kauer Ferguson, was er jedoch in den letzten 15-20 Jahren aus Manchester gemacht hat verdient Respekt! Ein Wahrhaftiger Top-Club!!!

hat Carrol eigentlich schon bisher getroffen? SUarez scheint ja voll eingeschlagen zu haben bislang. Dennoch find ich 41 mio für Carroll zu hoch noch.

übrigens Mascherano hat bei uns den Spitznamen Monster mittlerweile
icon10.gif
der Junge ist der wahnsinn, seine Form ist derzeit überweltigend gut, besonders gegen Arsenal war's ein Galaauftritt. Busquets kann wohl doch noch einiges lernen, bin ich froh, 2 solche 6er in Barcelona zu sehen.

dem kann ich nur zu stimmen

nur ist das eine investition für die zukunft sprich für die nächsten 8-10 jahre deswegen die 41 mio in meinen augen ist er 10-15 mio wert ums deutlich zu sagen für 41 kriegst du absolute spitzenleute wie aguero aber die philosophie war ein echter junger talentierter stoßstürmer der kräftig ist und auch gefährlich in der luft ist was uns ziemlich gefehlt hat er gewinnt jedes kopfballduell fast also über 90 prozent jedenfalls ein enormer wert jedoch sehe ich ihn etwas schwach in der ballbeherschung am boden aber er und suarez ergänzen sich top das war auch ein punkt dafür diese varianz reinzubringen in den klub unzwar eine recht junge varianz er hat pech gehabt es wurden von ihm 3 kopfbälle knapp vor oder auf der linie durch abwehrspieler oder eigene spieler abgeblockt

andere alternative die ich mehr begrüßt hätte wäre llorente
-gegen ihn sprechen das er etwas schwächerer ist vom körper her aber trotzdem stark
-und fehlende premier league erfahrung die carrol aber auch nur 6 monate hatte da newcastle aus der zweiten liga gekommen ist

ja mascherano was soll man sagen seine spielfähigkeit ist monoton also auch seine positioneinsetzbarkeit aber das was er kann darin ist er weltklasse jedoch passt er nicht 100 prozent ins barca system deswegen hat bosquets die nase vorne aber als backup player ideal geeignet für euch eventuell bisschen zu teuer

Legt euch nicht mit Palladino an :laughing7: Er ist eine Bereicherung für die Rubrik Sport...kommentiert seine Meinung immer Sachlich, professionell und neutral, lese seine Beiträge sehr gern :jubel:

Spaghettifresser?? Dann bin ich ja auch einer, hab grad heute Spaghetti zu Mittag gehabt :-)

Finde die Diskussionen der letzten Seiten eigentlich ziemlich unnötig und peinlich...vor allem dieser Vollpfosten Alekks kann man in die Mülltone schiessen!!

Zum Thema:

Gareth Bale: Habe ihn selbst als überbewertet bezeichnet, weil die Kommentatoren fast einen Orgasmus bekommen wen er eingewechselt wird...so weit ist er einfach noch nicht, auch wenn er natürlich ein Riesentalent ist, sonst würde er ja nicht bei Tottenham speieln!

Man.Utd.: Ich mag weder United noch diesen 24-h kaugummi-kauer Ferguson, was er jedoch in den letzten 15-20 Jahren aus Manchester gemacht hat verdient Respekt! Ein Wahrhaftiger Top-Club!!!

kann dem nur zustimmen vorallem

whisky nose fergie nervt !

aber du hast in allem recht bis auf das palla wenns ums italienische mannschaften oder um für ihn antipathischen manschaften handelt er schon subjektiv wird aber das wir doch alle bis auf JA genau : Dinarski !

Zurück
Oben