Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

passt, damit wird er wohl ab der neuen Saison das Projekt AS Rom coachen, gibt da ja genügend gerüchte und seine emotionslose Antwort auf die Entlassung zeigt wohl auch, dass er schon beim AS Rom ist. Chelsea ist für mich einfach unfähig, einen besseren trainer zu finden wird schwer. Ob Ancelotti den ein oder anderen zu Rom locken kann? Das Geld hat der Klub jetzt sehr reichhaltig.

Übrigends wurde Luka Modric zum besten Spieler von Tottenham gewählt! Mir gefällt seine Spielweise, seine Spielintelligenz und seine Person! Unglaublich der Junge. So klein und scheinbar schwächlich ist er das Hauptgerüst der Tottenhamer-Mannschaft!

Ich hatte das Glück, dass die meisten Arsenal Spiele nicht paralell zu den Tottenham Spielen stattfanden und ich somit sehr oft Tottenham in der PL spielen sehen konnte!
Van der Vaart ist ein toller Man, für die wichtigen Tore, Bale und Lennon sind tolle schnelle und dynamische Spieler ABER Modric... ohne ihn geht NICHTS!
Er leitet einfach alles! Macht kaum Fehler (weder bei den Pässen, bei den Laufwegen noch bei der Koordination).

Er ist unglaublich loyal und betont dass er in Tottenham bestens bedient ist, aber auch einen Wechsel nicht ausschliesst!
ManUnited (Ferguson betitelt Modric, als besten Spieler der Saison!) und Chelsea sind heiße Kandidaten, aber ob er die Fans enttäuschen würde?

verstehe auch nicht wieso chelsea immer bzw jedes jahr ihren trainer entlassen.wie sollen die so die cl gewinnen was ja ihr grosses ziel ist bzw das ziel von abramovich.die brachen mal auf der trainerbank einen trainer der mal über jahre was aufbaut.die sind mir da zu ungeduldig..

Übrigends wurde Luka Modric zum besten Spieler von Tottenham gewählt! Mir gefällt seine Spielweise, seine Spielintelligenz und seine Person! Unglaublich der Junge. So klein und scheinbar schwächlich ist er das Hauptgerüst der Tottenhamer-Mannschaft!

Ich hatte das Glück, dass die meisten Arsenal Spiele nicht paralell zu den Tottenham Spielen stattfanden und ich somit sehr oft Tottenham in der PL spielen sehen konnte!
Van der Vaart ist ein toller Man, für die wichtigen Tore, Bale und Lennon sind tolle schnelle und dynamische Spieler ABER Modric... ohne ihn geht NICHTS!
Er leitet einfach alles! Macht kaum Fehler (weder bei den Pässen, bei den Laufwegen noch bei der Koordination).

Er ist unglaublich loyal und betont dass er in Tottenham bestens bedient ist, aber auch einen Wechsel nicht ausschliesst!
ManUnited (Ferguson betitelt Modric, als besten Spieler der Saison!) und Chelsea sind heiße Kandidaten, aber ob er die Fans enttäuschen würde?

Vorallem aber beeidruckt er mit seiner Spielübersicht, das Spielt läuft mit ihm sehr flüssig und er ist immer eine sichere Station, ich muss auch sagen dass ich schon sehr fasziniert bin von diesem Spieler, ist auch von der Person her sympathisch, ich hoffe er bleibt bei Tottenham und gefährdet nicht seinen Stammplatz in einer Topmanschaft, es wäre wirklich ein Verlust...

31.05.2011 - 11:38 Uhr | News | Quelle: dpa Englands Scholes beendet Fußballerkarriere Der frühere englische Fußball-Nationalspieler Paul Scholes (Foto) beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere. «Es war keine leichte Entscheidung. Aber ich denke, dass es die richtige Zeit für mich ist, aufzuhören», sagte Scholes am Dienstag. Der 36-Jährige sieht seine Zukunft ...

einer der wenigen manu spieler vor denen ich absoluten respekt habe die anderen wären ryan giggs und van der sar

und wenn man so will david beckham

modric ist mir etwas überbewertet.
der strahlt viel zu wenig torgefahr aus.
klar ein guter spieler, aber ich fand bale und van der vaart besser und bei kro find ich srna wichtiger.

Zurück
Oben