E
Esseker
Guest
würde ich nicht sagen, wie gesagt, Chelsea und City waren schon vorher bekannte Vereine und spielten ohne Investor in der Liga.
Dagegen sagt ja keiner was!
Chelsea dabei sogar sehr gut die letzten Jahre. Malaga war auch immer sehr häufig in der spanischen Liga vertreten. Anzhi kannst du mit keinem dieser Klubs vergleichen, die sind eher das TSG Hoffenheim Russlands, dabei, weil ein reicher Geld reinpumpt, ohne das wäre Hoffenheim niemals ein Erstligist und Anzhi das gleiche.
Okay okay, bis jetzt auch alles in Ordnung. Das sind ja alles Fakten!
Allerdings verfolgt Hoffenheim wie es aussieht eine völlig andere Philosophie, die stecken jetzt das Geld eher in Jugendarbeit und junge Talente, was ich durchaus gut finde.
Katschink! Der erste Punkt: Jugendarbeit. Wie sieht denn die Jugendarbeit von Chelsea aus, außer dass man einfach Jugendspieler aus anderen Jugenden aufkauft, sie dann kurz mal ausbildet und dann keinen Gebrauch davon haben kann, weil man ja währenddessen andere Leistungsträger von anderen Vereinen aufkauft, die schon längst Topfussballer sind.?
Der Milliardär, den Anzhi Makachkala besitzt ist einer der reichsten Leute auf diesem Planeten glaube ich, du kannst dir nicht vorstellen wie reich er sein wird, wenn er es schafft einen Eto'o dorthin zu locken und das auch noch aus einem Klub wie Inter Mailand, der einen großen Namen besitzt.
Katschink! Der zweite Punkte: Milliardäre! Ob man Liverpool "kauft" um ihre Schulden zu begleichen oder Chelsea kauft um ihre Schulden zu begleichen und gleichzeitig sinnlos große Namen und Söldner zu locken, ist doch somit ein Unterschied oder?
Allgemein ist in Russland sehr viel Geld im Umlauf, du hast es sicher mitbekommen, dass auch Zenit, ZSKA, Dynamo oder Kazan viel Geld besitzen. Auch im Basketball sieht man das, man holt sich auf Seiten ZSKAs mal eben Teodosic und Nenad Krstic.
Was macht er dann in England?
Danke Palla,das du es aufgeklärt hast für esseker.
Er hat nur Fakten beschrieben und nichts gegen meine These gesagt Besser lesen, oder verpflichte halt die beste Brille auf dem Markt.