Lüg nicht!!!Chelsea ist ein wahrer Traditionsverein,der aber nur von einem Investor in Besitz ist.Chelsea ist genauso so ein "Slödner" Club
Lüg nicht!!!Chelsea ist ein wahrer Traditionsverein,der aber nur von einem Investor in Besitz ist.Chelsea ist genauso so ein "Slödner" Club
Lüg nicht!!!Chelsea ist ein wahrer Traditionsverein,der aber nur von einem Investor in Besitz ist.
Das will ich damit sagen beide sind Traditionsvereine,sie haben viele Rekorde in der Liga aufgestellt,nur wurden sie von einen reichen mann übernohmen.das ist Manchester City auch, man hatte schon immer viele Fans, vorallem in der eigenen Stadt.
Das will ich damit sagen beide sind Traditionsvereine,sie haben viele Rekorde in der Liga aufgestellt,nur wurden sie von einen reichen mann übernohmen.
Ja darum regiert ja Tradition und nicht das Geld.Nein bei Chelsea war es nötig sicher einen Investor auszuliefern,sonst wäre Chelsea pleite gegangen.Ich sprach von rekorden aus den früheren zeiten.Ja und trotzdem sind diese 2 Vereine voll mit Söldnern -> somit Söldnerverein. Logisch oder nicht?
Und ich weiss nicht von welchen Rekorden du sprichst, Chelsea hat seit der Übernahme von Abramowitsch keinen sonderlich tollen Erfolg gehabt, international gesehen, und in der englischen Liga dominierte trotzdem ManUnited meistens.
Jeder Verein kann sich von einem Milliardär kaufen lassen, das ist keine Leistung sondern einfach aufgebend, wenn man ohne Millardäre oder Finanzspritzen tolle Leistungen schafft, dann ist das schon was! Barca, ManUnited, FC Bayern usw, das sind richtige Vereine, die es durch reinster sportlicher Sicht so weit brachten.
Deswegen sind die Vereine wie Chelsea, ManCity, bald wohl auch FC Malaga, Wolfsburg oder Anzhi Mahackala so unbeliebt, aber das macht ja nichts. Tradition gewinnt bekanntermaßen immer vor reiner Kohle.
Ja darum regiert ja Tradition und nicht das Geld.Nein bei Chelsea war es nötig sicher einen Investor auszuliefern,sonst wäre Chelsea pleite gegangen.Ich sprach von rekorden aus den früheren zeiten.
Ja darum hat Man Utd schulden von 700 Mio,das nenne ich sportliche Leistung.Ja bei Chelsea gibt es auch Söldner,aber welcher großer Klub hat das nicht.ok bei city sind alles söldner,aber bei chelsea gibt indentifikationsfiguren wie lampard,terry,drogba,...söldner sind Anelka,Cole,..
Die Bayern haben es wirklich ohne Investor geschafft und sind finanziell gut aufgestellt,aber bei barca sieht es bei den finanzen nicht sonderlich rosig aus.
Aber ich verstehe nicht die Kritik an die Investoren wie Abramovich,...
wenn ich so reich wäre,würde ich mir auch einen fußballklub kaufen und geld hineinpumpen
Chelsea hat seine eigenen Jugendspieler terry,mceachren(er kann besser als Lampard werden)Da hast du recht.Es ist aber ein Unterschied ob ein Verein von einem Investor eingenommen wird und die Schulden begleicht und Reklame für den Investor macht und das Geld immer zur Vefügung stehen würde (wie zB Juventus oder Liverpool) und das ein Investor einen Verein übernimmt und einfach alles mögliche kauft egal ob jung oder alt und mit dieser Scheisse den Fussball kaputt macht.
Verstehst du?
Wo ist denn jetzt die Tradition in Chelsea? Es gibt EINEN EINZIGEN Spieler in der Stamm-Elf der aus der eigenen Jugend kommt bei euch, verglichen mit Barca (die haben 7), Bayern (die haben 4) oder Juventus (immerhin 3) ist das nichts.
Vorallem gibts im gesamten Kader fast keine aus der Jugend, sondern nur gekaufte 16jährige aus Holland oder Frankreich die man nach Chelsea verfrachtet und wartet bis sie dort versauern und nicht zum Zug kommen (siehe Bruma, Rajkovic, Delac, Matic,...).
Da verkaufen sich die Jugen aus Dinamo Zagreb und Partizan besser.
Und das gleiche gilt für City, Anzhi, Wolfsburg etc. Solche Vereine regen nicht nur mich, sondern viele Sympathisanten des schönen Fussballs auf, den man mit diesen ganzen PLANLOSEN Einkäufen (sorry, wozu Lukaku, Mata oder so?) zerstört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen