Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Tottenham verpflichtete dafür Scott Parker, ein sehr guter Spieler. Eigentlich hat ja Tottenham ne richtig gute Mannschaft, die rein von der Spielerqualität her nicht so hoch gegen die Manchester-Vereine verlieren sollte.

Das Problem ist halt immer, dass die Spieler so oft verletzt sind, das is unheimliches Pech! Aber wenn alle fit wäre würde die Aufstellung so aussehen können:

----------------Friedel------------------

--Corluka----King------Gallas----Ekotto---

---------Modric-------Parker-------------

--Lennon-----Van der Vaart-----Bale------

---------------Adebayor------------------

Ich finds aber um Kranjcar schade. Wieso will ihn Hary nicht verkaufen. Modric wird in Tottenham immer Stamm spielen können, aber Niko nicht. Und für die Nati. ist das nicht gerade vorteilhaft.

Tottenham verpflichtete dafür Scott Parker, ein sehr guter Spieler. Eigentlich hat ja Tottenham ne richtig gute Mannschaft, die rein von der Spielerqualität her nicht so hoch gegen die Manchester-Vereine verlieren sollte.

Das Problem ist halt immer, dass die Spieler so oft verletzt sind, das is unheimliches Pech! Aber wenn alle fit wäre würde die Aufstellung so aussehen können:

----------------Friedel------------------

--Corluka----King------Gallas----Ekotto---

---------Modric-------Parker-------------

--Lennon-----Van der Vaart-----Bale------

---------------Adebayor------------------

In der Abwehr King und Gallas und ihren mit abstand besten Innenverteidiger Dawson draussen lassen? Tottenham würdedann wahrscheinlich die meisten Gegentore in der Liga bekommen :D Das einzigste gute an Tottenhams Abwehr ist ihr Kapitän Dawson, wer sich die Spiele von Tottenham anschaut wird sehen wie oft er ihnen hinten den Arsch rettet. Nicht mal Modric und Bale haben so einen sicheren Stammplatz wie er :)

Interessant dass euer Dzeko damals über 30 Millionen wert war und ein Luka Modric es nicht ist.

Für Spinner ist er heute selbst mehr Wert wie Ronaldo :lol: Von der Bundesliga nach England für 37 Millionen sagt aber schon was...

Darum geht es nicht, Modric ist keine 45 + Drogba wert...

Manager Harry Redknapp berichtete britischen Reportern: «Ich habe gehört, da wurden gestern 40 Millionen geboten.» Das abzulehnen sei schon bemerkenswert. «Ich bin froh, dass der kleine Mann noch hier ist», bedankte sich Redknapp bei Levy.
Letzte Angebot sollen 40 Millionen gewesen sein...

In der Abwehr King und Gallas und ihren mit abstand besten Innenverteidiger Dawson draussen lassen? Tottenham würdedann wahrscheinlich die meisten Gegentore in der Liga bekommen :D Das einzigste gute an Tottenhams Abwehr ist ihr Kapitän Dawson, wer sich die Spiele von Tottenham anschaut wird sehen wie oft er ihnen hinten den Arsch rettet. Nicht mal Modric und Bale haben so einen sicheren Stammplatz wie er :)

Ich find den Dawson zu unkonstant, sorry. King und Gallas sind 2 erfahrene und bärenstarke IVs, nur sind die immer verletzt.

Mein Tipp:

Arsenal - Swansea 1

Sunderland - Chelsea 2 ganz kla

ManCity - Wigan 1

Wolves - Tottenham 2

Stoke - Liverpool 2

Everton - Aston Villa 2

Bolton - ManUnited 2

Norwich - West Brom 2

Fulham - Blackburn 2

QPR - Newcastle 2

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar nur die letzten 40min nur geschaut vom City Spiel aber keinen Seko gesehen. Tevez elfer verschossen, Agüero 3 Tore gemacht, 80 Baloteli rein, Da Silva und Nasri einfach killer...
Lustigste war Silva der einfach mal 3 Leute richtig lächerlich gemacht hat :lol:

*Chelsea mitn bescheidenen pflichtsieg aba ok hauptsache WIN.

*Tottenham mit Modric un Kranjcar auch sieg

*Arsenal mit einem gut spielende Mertesacker auch sieg

*Söldner Club ManC leider auch sieg

Zurück
Oben